Volvo L60H Radlader - AT Collection 2019

  • Ich möchte euch mal ein paar Bilder vom Volvo L60H Radlader zeigen.

    Das Modell wird von AT Collections gefertigt und ist im Maßstab 1:32.

    Der Radlader ist im üblichen gelb/grauen Volvo Farbkleid lackiert.
    Er ist sehr detailliert und hat eine zu öffnende Kabinentür sowie das Knickgelenk ist funktionsfähig ausgeführt.
    Die Hinterachse ist pendelnd gelagert. Auch wurde an einen Feuerlöscher gedacht sowie viele gelbe Warnschilder. Diverse Hydraulikleitungen sind ebenfalls montiert.

    Zusätzlich gibt es noch ein 3 teiliges Zubehör Set. Enthalten ist eine Paletten Gabel, Gitterschaufel und ein Lastarm. Die Teile sind aus Metall und in schwarz matt lackiert.

    Weiteres Zubehör was noch in 2019 folgen soll ist eine Hekamp Z 300 Silage Gabel sowie eine Forrez Zwillingsbereifung für Silagearbeiten.
    Leider ist hier noch kein Lieferdatum bekannt.



    Gruß Martin

  • Hallo!

    Ich habe mir den Volvo jetzt auch gekauft mit dem Anbau Set. Die Zwillingsbereifung bekomme ich auch noch, wenn diese Lieferbar ist. Dann werden sie auf die Vorderachse montiert und die Silage Gabel angehangen, und los geht's .

    Gruß Ulli

  • Mahlzeit

    Da ich gestern mein Volvo Radlader bbekommen habe, wollte ich fragen wer von euch die Zwillingsreifen hat. Und mir zeigen kann wie die Reifen angebaut/gekoppelt werden . Ich möchte mir die Reifen auch noch zulegen. Kann mir aber nicht vorstellen wie die Reifen angebaut werden. Vielen Dank für eure Mühe .

    Beste Grüße Martin

    M.f.G Martin :)

  • Mahlzeit Kollegen

    Wer von euch hat evtl. beide Radlader Modelle von AT Collection ? Den Volvo L60H und den JCB Radlader.

    Ich habe mal eine Frage an euch.

    Und zwar hat der JCB Radlader die selbe Werkzeugaufnahme wie der Volvo L60H Radlader ? Und wie ist das bei der Verriegelung von Werkzeugen ? Sind die auch identisch bei beiden Modellen ? So das man die Werkzeuge hin und her tauschen könnte ?

    Bin am Überlegen ob ich mir den JCB Radlader auch noch hole . Vielen Dank im voraus .


    Gruß Martin

    M.f.G Martin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fendtfan2019 (15. Februar 2024 um 23:03)

  • Hallo Martin!

    Ja, sie haben die selbe Werkzeugaufnahme. Hier ein paar Bilder:

    Gruß Ulli

  • Hey!

    Die werden einfach aufgesteckt. Die Felgen passen in einander.

    Gruß Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von deutz6806a (17. Februar 2024 um 16:36)

  • Mahlzeit Ulli

    Vielen Dank für deine Antwort und die Bilder.

    Wer mir jetzt die Zwillingsreifen auch besorgen. Geht ja nicht anders auf dem Silo. Habe gestern auch noch eine 6m Silagegabel einzeln gefunden. Gleich bestellt. Schönes Wochenende🤗

    Grüße Martin

    M.f.G Martin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!