Betreiberwechsel

• Wie an anderer Stelle angedeutet wird das Forum in ein paar Wochen vom Timo ( justfendt ) weiter betrieben werden.

Wie Im letzten Jahr angekündigt werde Ich mich (etwas-) zurückziehen, Ich habe nicht mehr durchgehend die Zeit wie in den letzten mehr als 10 Jahren um mich so intensiv damit zu beschäftigen.

Der Timo hat sich gemeldet und ein tragfähiges Konzept vorgetellt, dafür diese Plattform vorbereitet auf der das Forum noch lange Bestand haben kann.

Einige haben den Timo schon im Tatenberg beim Treffen Anfang des Jahres kennengelernt, Ich denke auf anderen Treffen und Börsen wird er sich auch noch zeigen.

Der Simon, Toto und Ich werden noch "on Board" bleiben solange dieses gewünscht wird / die Zeit es zulässt und wir helfen können.

Wer von euch mit einer Übertragung des Forum nicht einverstanden ist bzw. kein Interesse mehr am Forum hat kann sich natürlich auch melden bzw. um Löschung bitten.

M.f.G. Dieter

Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

• Vielen Dank Dieter. Du, Simon und Toto seid bereits solange Bestandteil der Manschaft und die guten Seelen des Forums, dass ich mich glücklich Schätzen darf euch auch zukünftig im Team zu haben. :) Auf eure Expertise möchte ich nicht verzichten.

Wer von euch mit einer Übertragung des Forum nicht einverstanden ist bzw. kein Interesse mehr am Forum hat kann sich natürlich auch melden bzw. um Löschung bitten.

Das ist für die nahe Zukunft ein ganz entscheidender Punkt. Im Rahmen der Datenschutzverordnung müssen wir euch darauf hinweisen und bewusst machen, dass mit der Übergabe eure im Forum hinterlegten Daten wie z.B. die E-Mail Adresse in meine Verwaltung übergehen und auf meinem Server bzw. Webspace gespeichert werden. Die Daten werden selbstverständlich nur und ausschließlich für den Betrieb des Forums in der Datenbank gespeichert, so wie es vorher auch der Fall war.

Wer mit der Übergabe seiner Nutzerdaten nicht einverstanden ist, muss uns bis zum 29.02.20 23:59 Uhr per E-Mail darüber in Kenntnis setzen und die Erlaubnis der Datennutzung widerrufen. Der Benutzeraccount wird nach Eingang des Widerrufs mit allen enthaltenen Daten innerhalb von 48 Stunden unwiderruflich gelöscht.

Den Widerruf sendet Ihr bitte mit der Angabe des Benutzernamens und der E-Mail Adresse mir der Ihr euch registriert habt an: Support@agrarmodellbau.de

Um so wenig Nutzerdaten wie möglich mitzunehmen, werden wir im Rahmen der Übernahme auch sämtliche Karteileichen, die bis heute keine Beiträge generiert haben und mit Inaktivität glänzen, löschen.

Mit besten Grüßen

Timo

• Ich finde es klasse, dass es hier weiter geht! Was mir besonders am Herzen liegt ist:

Das Forum muss übersichtlich bleiben, dass man schnell zu den einzelnen Seiten die man sehen möchte kommt

Wie z.B. die Rubriken Umbau und Eigenbau müssen in meinen Augen weiter getrennt bleiben,

damit man sich nicht erst durch 10 Seiten arbeiten muss wenn man jemanden bei der Erstellung und Fertigung seines Projektes

beobachten möchte.

Für mich sind auch die Seiten: Neuheiten eine tolle und übersichtliche Sache gewesen.

Ich finde es toll und freue mich, dass es hier weitergeht!! DANKE!!

• Schön das es hier wieder weiter geht!!

Vor allem das die ganzen Modellvorstellungen und anderen Beiträge nicht verloren gegangen sind.

Ein Dank an alle die das hier ermöglichen das es weiter geht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!