Vorstellung MB trac Forst von MO-Miniatur

  • Hallo Sammler,

    wer hat den MB-trac 900 in Forstausstattung von MO-Miniatur und könnten den mal hier vorstellen?

    Ich habe woanders gelesen, dass der Trac auf der Haube eine Beschriftung vom 1100ter drauf sein soll. Kann das jemand bestätigen oder richtig stellen?

    Grüße von Franz

  • Das Thema mit der falschen Haubenbeschriftung hab ich inzwischen noch aus anderer Quelle bestätigt bekommen. Obwohl der Trac ein 900ter ist, steht auf der Haube 1100.

    Das ist für mich schon ein sehr grober Schnitzer und für mich auch der Grund warum ich mir dieses Modell nicht zulegen werde.

    Grüße von Franz

  • Hallo,

    ich habe meinen Trac leider schon etwas getunt, darum kann ich ihn nicht mehr wirklich vorstellen.
    Irgendwo wurde schon mal über das Modell diskutiert hier im Forum, aber ich finde den Thread nicht mehr.
    Aber ich kann ein paar Worte dazu verlieren:

    - die Haubenbeschriftung nennt einen 1100er, ja. Stört mich aber nicht so arg, da man die Beschriftung dank Frontlader eh nicht sieht.
    - an der Kabine fehlen die seitlichen grünen Streifen.
    - Dachluke grün statt weiß
    - die kleinen Fenster an der Front unten fehlen (sind nur Löcher ohne Scheibe). Fällt aber kaum auf.

    Ich finde die Fehler nicht in Ordnung bei einem Modell für diesen Preis. Aber gemessen am übrigen Angebot auf dem Forst-MBtrac-Markt und den Preisentwicklungen der letzten Jahre, war mir das Modell das Geld wert.
    Die Kleinigkeiten kann man aber recht gut ausbessern, ssiehe mein Umbauthread. Das ganze hat mich etwas Farbe und eine halbe Stunde Arbeit gekostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!