Kabine von einem Universal Hobbies Modell öffnen?

  • Hallo,

    Ich habe einen Universal Hobbies 4893 New Holland T7.225 bei dem ein Monitor abgegangen ist. Ich würde gerne die Kabine ab machen und den Monitor wieder befestigen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie man das am besten machen kann ohne etwas kaputt zu machen?

    Gruß

    Michael

  • Ich kann nur aus Erfahrungen sprechen, die ich mit einem Fendt 818 von UH gemacht habe. Ich habe die Hinterachse demontiert. dazu einfach die Hinterräder vorsichtig in entgegengesetzte Richtung drehen und dabei leicht ziehen. Danach habe ich die Befestigung der Kabine, welche unter dem Kotflügel befindlich ist, gelöst. In wie weit das bei dem NH funktioniert kann ich nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!