Siku JCB 435 S Agri -Radlader

  • Moin,

    ein letztes Mal probiere ich es noch...


    Da mir die Siloforke an dem SIKU Radlader nicht besonders gut gefiel, habe ich sie mit meinen bescheidenen Bastelfähigkeiten etwas modifiziert 8).



    Ausserdem habe ich die Schaufel eines alten Radladers von BRUDER mit Hilfe einer Aufnahme vom SIKU Frontladerzubehör umgebaut.

    Somit kann der Radlader auch ausserhalb der Erntezeit genutzt werden 8o!


    Bin gespannt auf Eure Meinungen.


    @Moderatoren:

    Jetzt was zu sehen? Wenn ja, den Rest bitte löschen, wenn nicht, ALLES löschen!

  • Die Schaufel gefällt mir gut! Die Zinken an der Gabel finde ich zu klobig. Da würde ich eine andere nehmen, oder versuchen was dünneres für die Zinken zu finden. Der Siku Radlader sieht ja an sich gar nicht schlecht aus! Das man es mit Siku zu tuan hat, sieht man eigentlich nur am Umlenker an der Aufnahme, aber sonst finde ich den ganz ok!:thumbup:

  • Moin Christoph,

    Danke für die Antwort.

    Als erstes bin mal froh, daß man jetzt überhaupt meine Bilder sehen kann.:saint:

    Mit den Zinken hast Du recht, vielleicht fällt mir da auch noch eine Lösung ein.

    ( Wenn man allerdings im Gegensatz zu meiner die Originalgabel sieht...)


    Würde dann auch gerne die Seitenteile klappbar machen, nur wie?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!