Fendt verkauf

  • folgende Fendt Modelle stehen zum verkauf. Alle Modelle werden in der OVP und versichert verschickt. Daher kommen zu jedem Artikel noch 7€ versicherter Versand. Gerne könnt ihr mir Angebote machen;)

    1. Fendt Favorit 310 mit Frontlader von Weise Toys. Die Gabel wurde abnehmbar gemacht und eine Eigenbau Schaufel gefertigt. Die Fronthydraulik wurde abmontiert - 75€

    2. Fendt Vario 313 von USK. Das Modell ist nur etwas eingestaubt sonst alles Original. Einige silberne Pins am Frontlader wurden im Fendt Grün lackiert damit er noch realistischer aussieht. - 60€

    3. Fendt Farmer mit Frontlader von UH. Die Schaufel kann an und abmontiert werden mittels Schrauben. - 60€

  • Hallo Manoel,

    den Fendt 310 von Weise Toys den du zum Verkauf anbietest;

    ist das ein Fendt Farmer 310 LSA?

    Kannst du mir bitte eine Fotonahaufnahme von dem Schriftzug/Typenschild am besagten Traktor

    zukommen lassen.

    Wenn es ein Fendt 310 LSA ist, habe ich Interesse.

    MfG

  • Hallo Nachwuchslandwirt,

    die Fendts sind leider schon alle weg.. :( Dieser Thread kann gelöscht werden ich checke es leider nicht.. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von popei (24. Mai 2020 um 18:00)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!