Wir suchen Dich! - (Moderator)

  • Hallo liebe Freunde des gepflegten Modellbaus,


    wir vom Team agrarmodellbau.de suchen Verstärkung!

    Toto und Simon werden sich in den kommenden Wochen weiter aus dem Tätigkeitsfeld der Moderatoren zurückziehen. Um diese Stellen zukünftig neu zu besetzen, suchen wir Dich!


    Für den Posten als Moderator brauchen wir engagierte, selbstbewusste und motivierte Mitglieder mit einem Hang zur Ordnung. Du solltest Spass daran haben die Community zu hüten, zu pflegen, Schaden von ihr fern zu halten und jetzt nach dem Relaunch auch wieder ein stückweit mit aufzubauen.


    Du hast Interesse? Melde dich gerne bei mir per Konversation (Private Nachricht) oder schreib uns eine E-Mail an Support@agrarmodellbau.de.


    Mit besten Grüßen

    Team agrarmodellbau.de


    PS: Auch wenn ich erst "frisch" dabei bin, habe ich einen gewissen Eindruck davon erhalten was Toto, Simon, Dieter und auch vorangegangene Team Mitglieder für das Forum geleistet haben. Für ihr jahrelanges Engagement bei agrarmodellbau.de und nicht zuletzt in der Modellbauszene, möchte ich mich an dieser Stelle vielmals bedanken und wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute.

  • Justfendt

    Changed the title of the thread from “Wir suchen Dich! - (Zusätzliche Moderatoren)” to “Wir suchen Dich! - (Moderator)”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!