Gülle und Mistausbringung in 1:87 von deere6920s

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    hier ein paar aktuelle Bilder von der Gülle und Mistausbringung dieses Frühjahr.

    Unter anderem mit zwei Horsch Terra Trac Eigenbauten und einem John Deere 7810 mit Joskin Tandem Fass mit Möscha Duo Verteiler.

    Horsch Terra Trac, aber kein Dreirad... leider finde ich die Vorbildfotos nicht mehr. Könnte aber auch von einem Buch gewesen sein.

    Mit der Bereifung und Achsenzahl gibt es kein halten. Und dann noch die Ladung schön über den Achsen.

    Noch ist er sauber, frägt sich nur wie lange noch.

    Güllezubringer auf der Landstraße

    Wartestellung

    Da kommt der Zubring-Lkw ja wieder, diesmal ist es ein Dreirad das wartet.

    Und saugen.

    Los gehts zur Güllegrube, auch der John Deere darf ran.

    Die liegt im Außenbereich, so kann man auch bei schlechtem Wetter schon mal die Gülle näher an den Ausbringort fahren.

    Allerdings schmeißen manche Leute da gerne ihren Müll rein...

    Der Weg gehört auch mal wieder frisch eingeschottert

    Ich freue mich auf eure Kommentare!

  • Moin Simon,

    da hast du ja ein paar mächtige Modelle zum Thema Gülle- und Mistausbringung hier zur Schau gestellt.

    Ich weiß gerade gar nicht wo ich direkt anfangen soll. Schön auch in Szene gesetzt auf dem Dio, da kann man sich

    gerade vorstellen, wie es dort gerade "duftet"...8o

    Freue mich auf mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!