Anzeige

Friesischer Milchviehbetrieb

  • Anzeige

    Nabend Kollegen,


    in nächster Zeit wollte ich einmal ein Projekt starten. Einen friesischen Milchviehbetrieb. Mit einem Boxenlaufstall für ca. 35 Milchkühe mit Melkroboter. Mit der Ausführung der Liegeplätze bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob traditionell mit Liegeboxen oder mit komplett gestreuter liegefläche. Auch mit der Ausführung vom Bauernhaus bin ich mir nicht sicher, ob ich die traditionelle Form mit einem Walmdach nehme oder eher nicht, da im Bauernhaus neben dem Wohntrakt auch noch Maschinen Platz finden sollen.


    Wenn Bilder da sind bzw. Ich die ersten Schritte gemacht habe, werde ich mich wieder melden.


    Bis dahin.


    LG Christian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!