Frage zu Modellen

  • Moin, moin,

    hat vielleicht bitte jemand ein Modell und / oder einen Hinweis auf

    1.: Eligor Kuhn Anhänge Spritze Metris,

    2.: UH Kirovts Traktor mit Stoll Frontlader, besser wäre gar der Stoll Frontlader allein .

    Danke für Eure Unterstützung.

    Gerhard

  • Moin Dieter,

    sorry, das ich beim ersten Mal unangenehm aufgefallen bin.

    Muß mich erstmal etwas genauer einfinden und bedanke mich für Deine Unterstützung und Hilfe.

    Gern hätte ich jeweils das Modell vom FL und von der Metris Spritze.

    Vom FL sind mir schon welche angeboten. Mal sehen, ob wir uns einig werden können.

    Tut mir leid, das ich ohne es zu bemerken in einen anderen Beitrag geschrieben hab.....

    Freundliche Grüße von Gerhard


    Moin,

    ich hätte zwei Stoll FL vom Kirovets abzugeben.

    Sende mir einfach deinen Preisvorschlag, dann sehen wir weiter :)

    Grüße Sebastian

    Moin Sebastian,

    Danke für Dein Angebot.

    Wenn sie beide komplett heile und mit Schaufeln sind, sind sie mir zusammen 50,00 € wert.

    Was meinst Du dazu?

    Freundliche Grüße von Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von Justfendt (23. Juni 2020 um 05:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hirte23 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin,

    sie sind komplett, auch jeweils mit den vier Befestigungsschrauben.

    Hätte auch noch einen FL vom UH Fendt 415, allerdings mit anderem Anbaubock aus dem Zubehör und mit Pallettengabel.

    Es fallen Versandkosten i.Hv. 5 Euro versichert per Hermes an.

    Weitere Details gerne per PN.

    Grüße

  • Moin, moin,

    das klingt gut, wie soll ich bezahlen?

    Bank Überweisung oder PayPal?

    Danke für das Angebot, ich brauche nur die beiden vom Kirovets.

    Freundliche Grüße von Gerhard

  • Moin Gerhard,

    PN ist die Abkürzung für "Persönliche Nachricht". Um bei deinem Fall zu bleiben, klickst du zuerst auf den Usernamen "BlindGuardian81", dann siehst Du links eine Figur,rechts eine Lupe. Auf die Figur klicken, dann "Konversation starten" anklicken, und schon kannst Du dich mit ihm persönlich unterhalten 😉.

    Gruß aus Ostfriesland,

    Theo

  • Moinsen zusammen.

    Würde gern mit blind Guardian81 auf PN reden, leider funktioniert die Beschreibung des Weges nicht.

    Drücke ich auf den Namen, gibt es keine Option " Konversation starten".

    Kann es sein, dass noch etwas freigeschaltet werden muss?

    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit für mich, mit BlindGuardian in Verbindung zu kommen?

    Danke für Eure Unterstützung.

    Freundliche Grüße Gerhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!