Anzeige

Wartung und Maßnahmen zur Anpassung des Datenschutzes

  • Anzeige

    Moin zusammen,


    aufgrund von Wartungsmaßnahmen und Umsetzung der aktuell geltenden Datenschutzbestimmung, wird das Forum kurzfristig vom Netz genommen. Die Anforderungen an den Datenschutz werden immer komplexer und das Forum verfügt zur technischen Umsetzung leider nicht über genügend Bordmittel. Aktuell suchen wir nach einer einfachen, externen und kostengünstigen Lösung. Wie schnell und in welchem Umfang sich die Maßnahmen umsetzen lassen ist noch nicht ganz klar. Daher kann es unter Umständen sein, dass das Forum erst Anfang kommender Woche wieder erreichbar ist.


    Um der geltenden DSGVO zu entsprechen und das Forum weiter vor Abmahnungen zu schützen, ist die Umsetzung nötig.


    Ich bedanke mich für euer Verständnis.


    Mit besten Grüßen

    Timo

  • Hallo Forum, hallo Timo, hallo Team


    vielen Dank für eure bisherige Arbeit, Zeit und Mühe.

    Viel Glück für die Umsetzung.

    Hier spürt man mal wieder, wie die Politik in die kleinsten persönlichen Dinge eingreift. Sogar vor einem ungefährlichem Hobby macht man nicht halt.

    Mehr will/ kann / darf ich nicht schreiben......

    Wurde das Gesetz nicht kurz vor der Sommerpause bei Abwesenheit vieler Abgeordneter durchgewunken? Es soll gar keine Beschlussfähigkeit des Parlamentes

    gegeben haben..........

  • Deutschland und seine EU. Und wer wählt den Kotz? Ich nicht mehr. Das Parlament war noch nie Beschlussfähig.

    Aber in jeder Gaststätte liegen nun meine persönlichen Daten für Jedermann auf dem Tisch.

    Gruß Gerald.
    Den Kleberdampf gut inhaliert, dann ist das Hirn schon inspiriert.

  • Anzeige

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!