Stihl Kettensäge mit verschiedenen Schwertlängen

  • Hallo Modellbauer,

    heute möchte ich euch eine 3D-gedruckte Kettensäge präsentieren.

    Die Kettensäge ist das Produkt eines Gemeinschaftsprojekts mit Olli Guldenkirch. Mit dem Projekt beschäftigen wir uns schon eine ganze Weile. Unser Ziel war/ist es, eine möglichst detaillierte Kettensäge der Firma Stihl nachzubilden.

    Dabei haben wir uns an den älteren kleineren Typen (z. B. 025) orientiert.

    Das Schwert der Säge ist abnehmbar, um die Säge mit verschiedene Schwertlängen ausstatten zu können.

    Dadurch lässt sich auch mal eine Werkstattszene darstellen.

    Jedes Schwert ist auch ohne Kette vorhanden und damit auch ohne Säge als Zubehör für die Werkstatt einsetzbar.

    Mit dem langen Schwert...

    Die kleine Stihl lässt sich super auf dem Traktor mitführen.

    Opa ist hellauf begeistert und sägt wie ein Weltmeister. ^^

    Wir sind sehr auf eure Meinungen zur Kettensäge gespannt.

    Viele Grüße aus Bayern

    Tobias

  • Guten Abend.

    Ich wollte nur mal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen über die sehr gelungende Stihl Kettensäge . Ein Top Modell . Ich nehme gleich 5 Stück mit verschiednen Schwertlängen;);)Und ich nehme auch noch die Axt und den Spalthammer im ersten Bild.

    Mach weiter so :) Lg Martin

    M.f.G Martin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!