• Hallo Leute,

    ich habe mit der Familie Urlaub auf der Insel Fehmarn gemacht, damit bot sich dann die Gelegenheit Farmworld Fehmarn zu besuchen. Es gibt einen sehr schönen Parcours zum Siku-Control fahren und einen Outdoor Parcours zum E-Trettrecker fahren, das ist natürlich ein Highlight für die Kinder. Für die 1:32 Fans gibt es ein super schönes Diorama, mit tollen Maschinen! Mir hat die Ausstellung sehr gut gefallen und ich konnte auch mit einem der Betreiber sehr nett schnacken, echt toll in meinen Augen! Ich finde die Ausstellung ist ein muss für alle Trecker-Fans!

    Hier mal ein paar Bilder von der Ausstellunung:


    Wenn man auf der Insel ist, lohnt sich ein Besuch! :thumbup:

    LG
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!