New holland cr 10.90

  • Der Drescher ist Mega gut geworden! Schade nur das der Korntank nicht tiefer nach unten geht. Mit einem gefüllten Tank könnte man das gut vertuschen, so hatte ich das bei meinem Lexion 600 gemacht. Aber den Tank hast du echt toll gebaut, das sieht alles sehr sauber aus! Den Drescher würde ich mir hier so hinstellen! Auch die Modifizierung am Fahrwek macht richtig was her! Wie hast du das mit den breiteren Bändern gemacht?

    LG
    Christoph

  • hab den korntank an zwei 770er lexion von norev ausgesägt und tiefer gemacht. Ein drittes mal tuh ich mir das nicht an🙈

    Die spur ist durch distanzstücke verbreitert,antriebsrad und agregat,dann breitere bänder drauf. die hatte ich noch da. weiß aber nicht mehr von welchem fahrzeug.

    als nächstes bau ich noch nen schneidwerkswagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!