UH 2020 Valtra G 135

  • Ich habe kürzlich die neuen Modelle der Valtra G Serie bekommen. Hersteller ist Universal Hobbies.

    Es sind 2 Farben erhältlich bei Valtra im Shop oder dem gut sortierten Modellhändler.

    V42803410 Valtra G135 - olivgrünmetallic


    Preis bei Valtra im Shop 69,22€. Verkaufsstart ab November 2020.

    Die Modelle werden in einem Karton mit Sichtfenster geliefert. Verschraubt auf der bekannten schwarzen Platte.
    Karton ist im Valtra Design gehalten und auf der Rückseite ist die Original Maschinen abgebildet.

    UH hat wie ich finde viele Details umgesetzt an dem Modell. Vorne und hinten verstellbare Oberlenker.
    Die hinteren Unterlenker sind jetzt auch mit Fanghacken ausgerüstet.

    Ich hoffe es wird noch eine Version mit Frontlader folgen! Auf jeden Fall sehr gelungene Modelle! Eine klare Kaufempfehlung!:thumbup:

    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!