UH 2020 - Massey Ferguson 8S 265

  • Eines Vorweg - ja das Original sowie auch das Modell ist im Punkto Design nicht jedem sein Geschmack.

    Aber darum soll es hier nicht gehen. ;)

    Ich freue mich das der neue 8S im Maßstab 1:32 umgesetzt wurde. Irgendwie mein Highlight dieses Jahr bei den Traktor Neuheiten 1:32.


    UH hat auch hier wieder ein sehr schönes Modell auf die Beine gestellt. Sämtliche Details des markanten Design vom Vorbild wurden umgesetzt.
    Ebenso wie bei den Valtra G Modellen hat der MF 8S verstellbare Oberlenker vorne und hinten bekommen.

    Die Heckhydraulik wurde ebenso umgesetzt wie bei den Valtra G Modellen - finde ich Klasse!
    Die Kabine hat auch viele farbliches Details erhalten.







  • Erstmal danke für vorstellen.

    Die Modellvorstellung sind imo ein absolutes Highlight des Forums.



    Zum Modell...

    Ich bin/war zwar MF-Fan, aber hier gefällt mir das Original so gar nicht.

    Deswegen tu ich mich auch mit dem Modell schwer.

    Was mir bei UH meist sehr negativ auffällt sind die Reifen.

    Due glänzen mir viel zu sehr.

    Gruß,

    Christian

    • Official Post

    Das Modell ist irgendwie etwas besonderes, Ich eigentlich absolut Kein MF-Fan,........aber dieses Modell kommt trotzdem in Meine Sammlung.

    Das Desig ist irgendwie eine Mischung aus Futuristisch und Althergebracht, so zumindest meine Meinung.



    der Dieter

  • Dann macht man eine dran 8o

    Gruß Gerald

    Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont......

    Mein Papa hat ein Traktor und ein Anhänger. Und ich habe ein großes Problem mit der deutschen Rechtschreibung.....

    .....und wer keine Apostrophen setzen kann, läßt sie am besten weg, dann macht er nur die Hälfte falsch. :evil: :thumbdown:<X||:/:huh:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!