Krone Emsland und Claas Markant 65

  • Hallo Helmut,

    da hat der kleine Deutz gut zu tun. Ich denke, die Markant 65 ist ein bisschen zu groß für den Deutz. Unter 70 PS wird da nicht viel gehen, oder? :/

    Die Idee und die aufgerichteten Ballen gefallen mir jedoch sehr gut. :thumbup:

    Viele Grüße aus Bayern

    Tobias

  • Also Helmut ich würde sagen,dieses Gespann ist Anfang der 60iger. Leider nur zusammen

    gestellt und kein Umbau:rolleyes:. Hier das Bild.

    Schau dir mal beim Krone Anhänger die Verschlüße an. 80iger Jahre ?

    Mit freundlichem Gruß Michael

    Hanomag immer ein Scharr mehr !

  • Ein wirklich tolles Gespann, besser geht es nicht! :thumbup: Obwohl, mir fehlt der Überrollbügel am Schlepper, das ist schon seit den 70ern nicht mehr erlaubt und musste auch bei älteren Schleppern nachgerüstet werden! 8)

    Naja Christoph,so ganz stimmt daß nicht. Nur Schlepper die auf Grünen Kennzeichen zugelassen sind.

    Und somit für die Berufsgenossenschaft relewahnt sind.

    Mit freundlichem Gruß Michael

    Hanomag immer ein Scharr mehr !

  • Ja. Ich glaube in den 70ern waren die Krone Emsland noch in olivgrün.

    So wie die Siku-Version vom Krone Emsland.

    Aber gut aussehen tuts trotzdem.

    Soooo pingelig muss man da ja nicht sein. ;)

    Mein Gummiwagen ist aus den 50ern und hängt hinter nem Trecker aus den späten 70ern.

    Also von daher...

    Gruß,

    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!