Uh Lemken Rubin, Wiking Claas Jaguar 860 Hinterräder, uh Väderstad top down

  • Hallo zusammen,
    Wie erwähnt suche ich sowohl 2 Exemplare des uh Väderstad top down 400 als auch der Lemken Rubin 9.
    Wer seine Modelle gern auch in ovp abgeben will, darf sich gerne mit realistischen Preisen bei mir melden.
    Daneben suche ich 2-6 Original Hinterachsbereifungspröder inkl. Felge des Wiking Claas Jaguar 860.

    Danke und viele Grüße
    Benjamin

  • Hallo zusammen,

    Die Suche nach Topdown und Rubin ist immer noch aktuell.

    Daneben suche ich noch einen Deutz Agrotron TTV 630 von Wiking und 2 Hinterräder vom Wiking Claas Jaguar 860.

    Bitte alles anbieten-danke

    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!