Der Anfang ist getan...

  • Hallo ihr lieben, ich habe seit Jahren wieder mit dem Hobby 1:32 angefangen und bislang nur ein wenig gesammelt...

    So jetzt zu meinem ersten Umbau:

    Ich bin John Deere Fan schon von früher Kindheit, ich wollte einen kommunal johny in meiner Vitrine und habe außer den einen von Wiking keinen gefunden da alles scheinbar abgegrast ist.

    Jedenfalls bin ich beim stöbern auf den hier gestoßen Und dachte der könnte mir gefallen...

    Also einen besorgt und erstmal zerlegt:

    RAL 2011 original kommunallack bestellt und lackiert...:

    Zusammengebaut und nen silbernen Schriftzug drauf...

    Also für mein erstes Umbaumodell gefällt er mir...

    Macht sich auch gut bei seinem Bruder:

    Freue mich über eure Kommentare.

    Lg aus der Pfalz

    Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!