John Deere 8530

  • Guten Morgen Liebe Forums Mitglieder

    Ich habe mal wieder etwas am 8530 rumgebastelt ...

    Es ist eigentlich ein Traumhaft schönes Modell , aber ich stehe nun mal auf Fronthydraulik , und so muss da einfach eine dran !

    hatte mir diverse Bau-kit's beguckt , aber irgendwie fand ich die nicht so passend .

    Somit habe ich mich mal wieder selber ran gewagt , und finde das Ergebnis ist gar nicht so schlecht geworden .;)

    Aber was schreibe ich hier rum , schaut euch einfach die Bilder an 8)

    Das sollte er mal werden , wenn er fertig ist .

    Und sah sieht er jetzt bei mir aus .;)

    Hinten habe ich noch ein paar Arbeitsscheinwerfer zusätzlich mit dran gebaut , die Spur etwas eingekürzt (da ich das nicht leiden mochte das er so breit auf spur war )und ein neuen Oberlenker verbaut , da ich den alten schon irgendwo anders verbaut habe .

    Und wartungsfreundlich ist er auch noch ...8o

    Und noch ein paar so .

    Er ist zwar nicht ganz perfekt , aber für meinen Geschmack sehr nahe dran !;)

    Bin gespannt was Ihr zu meiner neuen FH sagt ...

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus

  • Bilder vom Bau dachte ich mir , ersparen ich euch .

    Habe das aber so zu sagen als Baukasten Prinzip gebaut . So war es leichter das umzusetzen , als wenn die von vornherein am Schlepper montiert ist .

    Und zur not auch wieder abnehmbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus

  • Ich finde die Umsetzung sehr gelungen, auch wenn mich die großen Hirsche überhaupt nicht interessieren. Liegt vielleicht auch an der Tatsache, dass es bei mir in der Gegend quasi nichts größeres als einen 6R gibt.

    Grüße von Franz

  • Ja, der ist richtig klasse (geworden). :love:

    ...gibt es die FH irgendwo zu kaufen?

    LG

    Martin

    Moin Martin.

    Die Fronthydraulik gibt es leider nicht zu kaufen, ist selbst gemacht .

    Hatte die aber so zu sagen als ( Baukasten Prinzip ) hergestellt, das ich die an und ab bauen kann wie ich lieb und lustig bin.

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus

  • Moin Martin.

    Die Fronthydraulik gibt es leider nicht zu kaufen, ist selbst gemacht .

    Hatte die aber so zu sagen als ( Baukasten Prinzip ) hergestellt, das ich die an und ab bauen kann wie ich lieb und lustig bin.

    Könnte ich denn bei Dir ggf noch welche kaufen?

    Liebe Grüße

    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!