Siku Bergmann Miststreuer

  • Moin zusammen und schönen Sonntag,

    Ich habe jetzt Mal meine beiden Siku Bergmann Miststreuer optisch bißchen aufgepimpt bzw. den einen neu lackiert ( meine erste Lackierung überhaupt :saint:) und mit selbstgebauten Schutzblechen und - klappe ausgestattet.


    Ist jetzt praktisch meine "Bergmann Spezial Edition" 😅.


    Würde mich über Eure Kommentare freuen 😉

  • Danke schön, ich hatte noch eine Spraydose mit dem grünmetallic von unserem ersten VW Passat, und wollte schon immer wenigstens ein Modell in dieser Farbe haben 8).

    Also die alte Farbe einigermaßen runter, mit Bremsenreiniger sauber gewischt, dann das Bergmann Logo mit Malerkrepp abgeklebt.

    Für's erstemal quasi ohne Erfahrung ( welch eine Wortwahl :P) bin ich zufrieden und sogar ein bisschen Stolz :saint:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!