Country mit Pflug und Frontpacker, Eigenanbau

  • Das hab ich mal im Netz gesehen und dachte mir man könnte doch versuchen mal nach zubauen in 1:32

    Originalbild:

    Das Hochladen von Bilder aus dem Internet ist hier im Forum nicht gestattet! Bitte Urheberrechte beachten!

    Bild wurde entfernt.

    /Admin

    Meine Bilder vom Bau, so ganz funktioniert die Mechanik noch nicht,

    bin aber noch ganz zuversichtlich

  • Hallo Helmut,

    immer wieder bewundernswert was du dir als Vorbild aussuchst und dann klasse umsetzt. :thumbup: Hat dein Enkel mit der Presse schon den letzten Schnitt verarbeitet oder fehlt der passende Anhänger ? ;)

    Viele Grüße

    Klaus

  • Hallo Helmut,

    immer wieder bewundernswert was du dir als Vorbild aussuchst und dann klasse umsetzt. :thumbup: Hat dein Enkel mit der Presse schon den letzten Schnitt verarbeitet oder fehlt der passende Anhänger ? ;)

    Der letzte Schnitt ist eingefahren, Hänger und Ladungssicherung ist auch da :saint:

    Für den nächsten Sommer brauch er noch ein Pöttinger, Kreiselwender mit Radantrieb 8|

    Da hat der Opa wieder Arbeit im Winter.

  • Hallo Helmut,

    dann können wir uns ja auf einen Knaller freuen. :love:

    Hätten unsere Opas auch solche Möglichkeiten ( Geld, Material, Maschinen und Zeit ) wie wir heute haben gehabt, dann wären viele Träume wahr geworden. Aber ich war auch mit der Heuharke von Siku glücklich. :)

    Aber als 6 jähriger einen richtigen Trecker zu fahren war besser als jeder Traum. :saint:

    Viel Spaß mit dem Pöttinger-oder soll es nicht doch ein Claas werden ? ;)

    Viele Grüße

    Klaus

  • Hallo Helmut,

    dann können wir uns ja auf einen Knaller freuen. :love:

    Hätten unsere Opas auch solche Möglichkeiten ( Geld, Material, Maschinen und Zeit ) wie wir heute haben gehabt, dann wären viele Träume wahr geworden. Aber ich war auch mit der Heuharke von Siku glücklich. :)

    Aber als 6 jähriger einen richtigen Trecker zu fahren war besser als jeder Traum. :saint:

    Viel Spaß mit dem Pöttinger-oder soll es nicht doch ein Claas werden ? ;)

    Hallo Klaus

    Wie recht du hast, ich hatte keine Opas, nur eine Oma, sie sind im Krieg geblieben.

    Der kleine Kerl hat soviel Spaß an den Gerätschaften da geht einem das Herz auf.

    Ich hab jede menge Zeit und die will ich ihm auch geben, ich fahre Quat mit ihm, bei uns im Ort geht (keine Polizei) und bei meinem Bauernkumpel kann auch mal den alten Eicher nehmen und eine Runde im Dorf drehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!