Landbouwminiaturenbeurs Hardenberg 11 en 12 december 2021

  • Moin zusammen,

    kurze Frage:Ist das das neue „Zwolle“, oder handelt es sich hierbei um eine neue Veranstaltung?

    Gruß Björn

    Wenn ich das richtig sehe ist das eine komplett neue Veranstaltung, die ausser dem Thema nix mit Zwolle zu tun hat. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass viele Aussteller und Besucher, die sonst in Zwolle gewesen wären, hier aufschlagen.
    Die Evenementenhal Hardenberg als Location bietet ähnliche Möglichkeiten wie die Ijsselhallen in Zwolle. Für Besucher aus Deutschland liegt Hardenberg weiter westlich und nur wenige Kilometer hinter der Grenze, zwischen Almelo und Coevorden nicht weit weg von Nordhorn.

    Weiß jemand ob dort auch andere Maßstäbe als 1:32 vertreten sein werden?


    Gruß Norbert

  • Hallo Forum,

    vor einem Jahr kam das Gerücht auf, das die Hallen in Zwolle abgerissen werden sollten um einer Wohnbebauung zu weichen. Laut Google-Bilder von September 2020 stehen die Hallen noch. Hat jemand neueste Infos ? Hab gerade mal nachgeschaut. Es finden momentan Messen in den Hallen statt. Abriss war wohl nur ein Gerücht. Vielleicht geht es dann Ende November 2022 weiter, falls es dann noch Sammler in größerer Anzahl gibt.

  • Die Hallen in Zwolle wirden sicher abgerissen, aber es ist noch nicht genau bekannt wann das pasieren soll. Das kan noch einige jaren dauern aber es kann auch schon nächtes jahr sein. Die LCN ist af der suche nach ein neuer standort. Also vieleicht nächtes jahr noch in Zwolle aber das kann auch schon ein anderes standort sein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!