Seriennummer Britains Fordson Major 100 Jahre Edition?

  • Moin.

    Steht auf den Britains Fordson Major 100 Jahre Edition eine Seriennummer??

    Ist das die "1 of 7500" ?

    Sprich sollte ich tatsächlich das große Los gezogen haben und den Ersten bekommen haben?

    Das kann normal nicht sein, oder?

    Heist vermutlich einfach nur das es einer von den 7500 ist, oder?

    Gruß,

    Christian

  • Hallo Mettbrötchen,

    leider...................................haben wohl alle Modelle diesen Aufdruck auf der Unterseite ( siehe ebay ). Ich möchte dich bitten ein paar Bilder von diesem Modell einzustellen. Habe hier noch einen Weißmetallbausatz ( Abdruck ) aus England liegen, den ich noch zusammenbauen muss. Konnte man ja nicht ahnen das die den wieder auflegen.

    Gruß

    Klaus

    PS an die Moderatoren : Sind die gespeicherten Grüße verloren gegangen ?

    Viele Grüße

    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!