Agritechnica auch 2022 abgesagt

  • Hallo Liebe Gemeinde


    Habe grade Gelesen das auch die Agritechnika 2022 in Hannover nicht stattfindet.😢😢 Aufgrund von Corona.



    Lg Martin

  • War zu erwarten.


    Ehrlich gesagt war die Messe aber schon lange überflüssig.

    Die Kosten für die Hersteller waren sehr hoch.

    Und wofür?

    Fast nur noch damit Kinder Trecker gucken können.

    Gruß,

    Christian

  • Ich ( kein Kind mehr) gucke gerne Trecker und Mähdrescher ;)

    Wieder einige Opfer mehr : Messeausrichter , Messebau und Gastronomie . Gewinner : Hersteller ?

    Ein Tag auf der Messe ist anstrengend und man sieht den Wald vor lauter Bäumen und Menschen nicht. Hab beobachtet, das viele Besucher aus dem Ausland dort waren-also hat die Messe doch seine Daseinsberechtigung.

    Viele Grüße

    Klaus

    Edited once, last by stilo ().

  • Hallo Martin,

    wo hast du das denn gelesen?
    Ich vermute, dass du dich verlesen hast, oder eben nur die Überschrift des Artikels einer Agrar-Zeitung in den sozialen Medien halbherzig überflogen hast.
    Berichtet wird bisher nur von Gerüchten, nach denen die DLG eine Absage vorbereitet.

    Überraschen würde es mich natürlich nicht und so ist tatsächlich mit einer Absage zu rechnen.
    Aber wir wollen dennoch bei den Tatsachen bleiben: Bisher ist die Messe nicht abgesagt!

    Der Vollständigkeit halber hier noch der Artikel:
    https://www.agrarheute.com/tec…lg-bereitet-absage-588227

    Gruß
    Maik

  • Hallo

    Habe es bei Instagram gelesen. Auf der Seite der Landwirtschaftskammer. Mit Rückfrage ob es Stimmt . Was mir Bestätigt wurde .


    Mfg Martin


    Ich muss mich Korrigieren !!!


    Es war nicht die Landwirrschaftskammer wo ich es gelesen habe sondern die Zeitschrieft LAND & FORST , Aber auch bei Instagram. Sorry noch mal


    Lg Martin

    Edited once, last by Justfendt: Ein Beitrag von Fendtfan2019 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!