Agritechnica auch 2022 abgesagt

  • Ich ( kein Kind mehr) gucke gerne Trecker und MĂ€hdrescher ;)

    Wieder einige Opfer mehr : Messeausrichter , Messebau und Gastronomie . Gewinner : Hersteller ?

    Ein Tag auf der Messe ist anstrengend und man sieht den Wald vor lauter BĂ€umen und Menschen nicht. Hab beobachtet, das viele Besucher aus dem Ausland dort waren-also hat die Messe doch seine Daseinsberechtigung.

    Viele GrĂŒĂŸe

    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von stilo (8. Dezember 2021 um 17:38)

  • Hallo Martin,

    wo hast du das denn gelesen?
    Ich vermute, dass du dich verlesen hast, oder eben nur die Überschrift des Artikels einer Agrar-Zeitung in den sozialen Medien halbherzig ĂŒberflogen hast.
    Berichtet wird bisher nur von GerĂŒchten, nach denen die DLG eine Absage vorbereitet.

    Überraschen wĂŒrde es mich natĂŒrlich nicht und so ist tatsĂ€chlich mit einer Absage zu rechnen.
    Aber wir wollen dennoch bei den Tatsachen bleiben: Bisher ist die Messe nicht abgesagt!

    Der VollstÀndigkeit halber hier noch der Artikel:
    https://www.agrarheute.com/technik/agrite
t-absage-588227

    Gruß
    Maik

  • Hallo

    Habe es bei Instagram gelesen. Auf der Seite der Landwirtschaftskammer. Mit RĂŒckfrage ob es Stimmt . Was mir BestĂ€tigt wurde .

    Mfg Martin


    Ich muss mich Korrigieren !!!

    Es war nicht die Landwirrschaftskammer wo ich es gelesen habe sondern die Zeitschrieft LAND & FORST , Aber auch bei Instagram. Sorry noch mal

    Lg Martin

    M.f.G Martin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Justfendt (12. Dezember 2021 um 21:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fendtfan2019 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!