Umbau Siku Joskin Silospace auf HAWE SLW 45

  • Schönen guten morgen liebe Foren Gemeinde

    Ich habe mal etwas altes , in etwas ( neueres ) verwandelt ;)

    Nach dem ich gesehen habe , das jemand einen alten Siku Krampe Kipper mit einen klecks Farbe , und ein paar Aufklebern für 140€ bei Facebook verkauft hat , habe ich mir erst gedacht :

    Wer ist den so Hohl , und kauft das für den Kurs ....?

    Nach dem der dann Wirklich verkauft wurde , Habe ich mir dann gedacht : das kann ich auch ! Dann habe ich mal ganz tief in meiner Rumpelkiste gewühlt , und einen alten Joskin Silospace gefunden (der genau so alt war ) :/

    Bin mir nicht ganz sicher was ich jetzt dafür nehmen kann 8o Aber seht selbst was draus geworden ist ;)

    Der ist euch mit Sicherheit bekannt ...

    Und dann bin ich mal so langsam angefangen ;)

    Es wurde doch aufwendiger als ich dachte , da Siku diese Dinger doch sehr robust gefertigt hatte .

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus

  • Und natürlich auch noch ein paar Fotos vom Einsatz .

    Die Warnaufkleber , und die Beschriftungen fehlen noch ...

    Sind schon seit langen bestellt , aber das scheint wohl ein weit verbreitetes Problem zu sein , welche zu bekommen ...

    Wenn jemand von euch noch eine gute Adresse kennt , wo man welche bekommen kann , dann gerne melden .

    In diesen sinne , einen schönen Sonntag euch noch . ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus

  • Wow, der Häckselwagen ist mega schön geworden, so einen hätte ich auch sehr gerne! :):thumbup:

    Ich drücke dir die Daumen, dass das mit den Decals gelingt. Ohne gute Decals ist so ein Modell nur halb fertig.

    Jetzt könntest du noch einen SLW45 hinterher schieben! :)

    LG
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!