Frohes Fest und einen guten Rutsch.

  • Hallo zusammen. Ich wünsche euch, euren Familien und Kollegen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Lasst euch reich beschenken und habt ein paar erholsame Tage.

    Bleibt alle gesund und kommt gut in das neue Jahr.

    In diesem Sinne:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit besten Grüßen

    Timo

  • Wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß,

    Christian

  • Frohe Weihnachten

    Ich wünsche euch ein Besinnliches Weihnachtsfest

    Voller,Herzenswärme,himmlische Ruhe mit schönen und entspanten

    Stunden im Kreise eurer Familien und eurer Liebsten

    Frohes Fest

    Mit freundlichem Gruß Michael

    Hanomag immer ein Scharr mehr !

  • Hallo zusammen,

    ich kann mich da nur den Vorschreibern anschließen und auch allen Forumsmitgliedern zusammen mit ihren Familien eine besinnliche Zeit wünschen.

    LG

    Hans-Peter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus dem Nordbadischen

    Hans-Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!