Reifen schwärzer machen Fendt 1050 Siku

  • Hallo zusammen,


    Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt die Reifen des Siku Fendt 1050 zu schwärzen?

    Ich finde sie ein wenig hell und möchte sie auf einem anderen Modell verwenden. Profil ist nett, aber die Farbe, nee.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Hein

  • Schau mal im Pkw Bedarf. Da gibt es solche Mittelchen.

    Alternativ mit schwarzer Schuhcreme oder anderen Hausmitteln. Tante Google hilft.

    Gruß Gerald

    Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont......

    und die deutsche Rechtschreibung wurde endlich abgeschafft, so das jeder sein Hyroglyphen zusammenkritzeln kann.....und die anderen dürfen raten, was gemeint ist. :evil:

  • Ich habe es bereits bei Google nachgeschlagen, aber ich habe Angst dass es nicht für Miniaturreifen geeignet ist.

    Daher hoffe ich dass jemand Erfahrung mit einigen Produkten hat. Danke für deine Antwort, schon sehr hilfreich!

  • Lack blättert mit der Zeit ab.

    Die Mittelchen sind für Gummi, die Größe spielt keine Rolle.

    Gruß Gerald

    Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont......

    und die deutsche Rechtschreibung wurde endlich abgeschafft, so das jeder sein Hyroglyphen zusammenkritzeln kann.....und die anderen dürfen raten, was gemeint ist. :evil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!