11.er Feldtag der Modellfreunde 1:32

  • Hallo Zusammen!

    Am 18-19 .06.2022 haben sie es wieder getan.

    Die Modellfreunde hatten Feldtag ! der 11te genau gesagt.

    Mit 5 Mann ( 2 waren verhindert) haben wir mal wieder etwas auf die Beine (Tische gestellt) die mal waren wir beim Jan

    Ich hoffe es gefällt euch

    Gruß von den Modellfreunden

    Gruß aus dem Münsterland

    Eugen

  • Hallo Jörg

    Ja wir sind an beiden Tagen vor Ort, mit einer kleinen Auswahl an Schlütermodellen und vielleicht mit dem ein oder andern schönen Modell in 1:32.

    Ich würde mich über einen Besuch von dir, und vielen anderen bei uns am Stand freunen.

    Hoffendlich spielt das Wetter mit, aber dass hängt von Petrus ab.

    Bis dahin bärige Grüße von den Modellfreunden 1:32

    Gruß aus dem Münsterland

    Eugen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!