Schlüterfeldtage in Kirchlengern

  • Gestern habe ich mich mit meinem Roller

    auf den Weg nach Kirchlengern gemacht um ein paar Bilder zu knipsen.


    Das wahren erst einmal die Modelle.

    Mit freundlichem Gruß Michael


    Hanomag immer ein Scharr mehr !

  • Hallo Michael,

    hast du den einzigen Prototyp des Hanomag-Rollers ? ;)

    Schön das du Bilder gemacht hast. Zeig uns bitte auch die Fotos der Vorbilder, ich wette, davon hast du sicher auch welche gemacht.

    Sind das die Modelle von Fendt620 ?

    Viele Grüße

    Klaus

  • Moin Klaus


    Wenn Fendt 620 auf dem 2Bild zusehen ist, werden dieses seine Modelle sein.

    Und das wahr der einzigste Prototyp des Hanomag-Roller.

    Bilder habe ich auch noch.

    Hier die Seniorenbelustigung 8o .



    Jetzt Traktoren in freier Wildbahn










    Mit freundlichem Gruß Michael


    Hanomag immer ein Scharr mehr !

  • Hallo Forengemeinde!

    Da war einer schneller mit dem einstellen der Bilder

    Ja es sind meine Schlütermodelle bis auf die drei mit der Patina, die sind von" Dirty Jörg" der uns gefragt hat ob wie etwas Platz für seine Modell auf dem Dio hätten . Alles in Allem war es eine super Veranstaltung , nur es war zu warm und staubig .

    Wenn ihr wollt stelle ich noch ein paar Bilder mehr ein.

    8o

    Gruß aus dem Münsterland

    Eugen

  • Hallo zusammen,

    der 7. Feldtag der Schlüterfreunde OWL war mal wieder , nach langer Pause, ein Highlight in diesem Jahr.Die Veranstaltung war ,vor allem am Sonntag ,sehr gut besucht. Ich persönlich hätte mir noch etwas mehr Aktivität auf dem "Vorführacker" gewünscht , aber das ist "Jammern auf hohem Niveau".


    Vielen Dank noch einmal an Eugen (Fendt620) das ich ein paar bescheidene Modelle ausstellen durfte.


    Für den nächsten Feldtag (hoffentlich in 2 Jahren) ist ja auch schon eine neue Idee geboren worden ;)


    P.S. Ich werde hier keine Bilder veröffentlichen da ich die aktuellen Datenschutzrichtlinien ,in Bezug auf digitale Medien, nicht ausreichend kenne.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jörg

    Edited once, last by Lanz2416 ().

  • Geschwitzt habe ich auch ganz gut! Ich war auch am 19.08.2012 vor Ort und da war es auch mit 31 - 33 Grad (ich weiß nicht mehr so genau) der heißeste Tag im Jahr. Mittlerweile haben wir eine gaaanze Menge von diesen Tagen erleben dürfen!

    Auch wenn mir AiE fehlt kann ich nicht ganz den Finger vom Auslöser lassen und freue mich immer, wenn ich Vereine wie die Schlüterfreunde oder trac-technik mit meinen Bildern unterstützen kann, also durfte ich hier auch nicht fehlen:


    Besonders diesen fand ich spannend!



    vor Ort wurde noch über das genaue Maß von der (ich nenne es mal Sicke auf der Haube) philosophiert!



    Hier war ich natürlich auch




    1:1 ist aber für mich mich spannender!



    Die beiden Dickschiffe auf dem Feldtag!



    Feldarbeit



    Dieser sch... Bus, wenn das mit einem Parkverbot geregelt würde, denn ausreichende Parkfläche war für 0,90 Cent (ok für einen Bus vielleicht demnächst 2€, ich hatte es auch nicht kleiner und gerne gegeben) zugunsten der Jugendfeuerwehr, wäre das ein top Hintergrund bevor die Wohnbebauung anfängt.



    der Bus halt



    vielen Dank für die schönen Bilder bisher! Es gehörte zumindest am Sonntag schon was dazu die Bären ohne zu viele Personen im Bild ablichten zu können.

  • So Heute noch die letzten Bilder.






    So und nun noch mal zum Roller. Da mir auf dem Rückweg die Vorfahrt genommen

    wurde, überlebte er den Rückweg nicht.


    Mit freundlichem Gruß Michael


    Hanomag immer ein Scharr mehr !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!