Meine drei neuen, Alten

  • Hallo Heiko,

    der kleine Kramer ist von Autocult.

    Hallo Helmut,

    bis auf den Kramer sah es bei uns in den 60 ern auf den Feldern auch so aus. Statt Kramer zogen Deutz D15, D25 oder Porsche Standard den Düngerstreuer.

    Viele Grüße

    Klaus

  • Hallo Heiko,

    der kleine Kramer ist von Autocult.

    Hallo Helmut,

    bis auf den Kramer sah es bei uns in den 60 ern auf den Feldern auch so aus. Statt Kramer zogen Deutz D15, D25 oder Porsche Standard den Düngerstreuer.

    Richtig der Kramer ist von Autocult, nicht ganz billig aber für mich ist er es wert.

    Kramer gab es bei uns auch nicht aber dafü die Deutz D40 L oder S, danach kam die 65 PS reihe wie Fendt, IHC und Deutz an die Reihe

    Heute und 65 PS der würde noch nicht mal die Ringelwalze ziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!