Suche 1:87 Holmer Terra DOS T3 von MO-Miniatur

  • Hallo Leute,

    ich suche den Holmer Terra DOS T3 von MO-Miniatur. Ich bin jetzt schon länger auf der Suche und bisher leider nicht fündig geworden, weswegen ich es mal auf diesem Wege probiere. Preislich natürlich kein Schnäppchen das ist mir bewusst ;) .

    Falls jemand was hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

    Schöne Grüße

    Hendrik

  • Könnte schwer werden, suche auch schon lange. Deshalb habe ich mir vorerst zwei Ropa umgebaut.

    Vor ca. 6 Jahren gab es den für 90€ mal im Ausverkauf, könnt mir in den Hintern beißen das ich keinen genommen habe.

    Wünsch dir viel erfolg, ist auch wirjlich ein geniales Modell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!