Joskin Neuheiten von UH

  • Guten Abend

    Wollte nur kurz fragen wer von euch schon die Joskin Neuheiten von UH bekommen hat ? Wie seid ihr damit Zufrieden mit den Modellen ?

    Es gibt von UH folgende Joskin Neuheiten.

    Zum einen zwei Tandem Schwerlastmuldenkipper . Eine Mulde mit Abdeckung und eine ohne Abdeckung.

    Und einem Tandem Hackenlift mit Mulde.

    Ich habe mir die Mulde ohne Abdeckung Bestellt , aber noch nicht erhalten .

    Angeblich zum Ende der nächsten Woche soll der Hänger bei mir Ankommen.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Lg Martin

    M.f.G Martin :)

  • Die Mulde ohne Abdeckung ist soweit ich das gesehen habe eine Neuauflage, des bereits bekannten Modells.

    Die erste Auflage war sehr gelungen und schön umgesetzt.

    Den Abroller kenne ich bisher nur von Bildern. Der sieht ziemlich gut aus. Leider soll die Mulde aber aus Kunststoff sein.

  • Hallo

    Da für mich der WIKING-Hakenlift von Krampe zu gross ist, habe ich mich sehr über den neuen JOSKIN-Anhänger gefreut.

    Meine Freude wurde nun allerdings ein bisschen getrübt, als ich in einem französischen Forum gelesen habe, dass sich die Mulde nicht vom Boden aufnehmen lässt da offenbar der Arm mit dem Haken nicht weit genug abgesenkt werden kann. ;(

    Collection de José B - Page 5 - FARM-Connexion.com - Le Forum

    Ist sehr schade wenn das tatsächlich so ist.

    Ich finde der JOSKIN-Hakenanhänger ist trotzdem ein tolles Modell und eine Bereicherung für die Sammlung. Er wird mit ziemlicher Sicherheit den Weg zu mir finden.

    Gruss

    Paul

    Einmal editiert, zuletzt von Polä (9. Januar 2023 um 16:13)

  • Ich habe mir das Hakenlift-Modell soeben auf der UH-Website angeschaut: das was der Sammler im französischen Forum bemängelt trifft auf den Fotos von UH nicht zu.

    https://www.universalhobbies.fr/9097/remorque-porte-containers-joskin-cargo-lift-avec-sa-benne.jpg

    Somit wäre dann mit dem Modell alles bestens und dem Kauf steht nichts mehr im Weg. Hätte mich irgendwie auch gewundert, wenn sich UH einen solch groben Schnitzer geleistet hätte!

    Nichts für ungut.

    Paul

    Einmal editiert, zuletzt von Polä (9. Januar 2023 um 20:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!