Neuheiten Amazone

• Moin Fangemeinde🤗

Ich habe grade gesehen das es Neuigkeiten von Amazone gibt. Die sind besonders für die Oldtimerfreunde interessant sind.

Und zwar einmal die Amazone Rüttelegge RE 30 und dazu passender Drille D 8 30. seperat erhältlich. Beide Modelle können zusammen gekoppelt werden.

Sie sollen angeblich ende Januar zur Verfügung stehen .

Ich werde mir beide Modelle Bestellen und an den Fendt 308 anbauen🤗

In Verbindung mit dem Fendt 306 und Lemken 3 Schaar Pflug müsste das doch eine passende Szene ergeben 🤔

Oder wie seht ihr das🤔

Lg Martin

• Hallo Martin!

Bei einem Händler kann man sie schon käuflich erwerben und zu einem günstigen Kurs.

Gruß Ulli

• Moin, Heute sind die Amazone Modelle gekommen.

Sehr schöne Modelle, ich habe leider gerade keine Zeit für eine ausführliche Vorstellung.

Sehr detailliert passen gut zusammen , Anbaubock an der Rüttelegge ist nicht beweglich.

Gruß Hauke

• Guten Abend Hauke

Vielen Dank für die Vorstellung der RE 30 und der D 8 30 Modelle. Und auch Danke für die sehr schönen Bilder.

So fällt mir die Wartezeit auf meine Bestellung der beiden Modelle nicht ganz so schwer.

Eine frage habe ich aber noch zu den beiden Modellen.

Sind die Oberlenker der RE und der Drille jewals dabei oder sind das Oberlenker von dir, auf den Bildern zusehen sind 🤔

Lg Martin

• Hallo an alle

Vielen Dank für die vielen Positiven Reaktionen auf meine Vorstellung. 👍😍

Auch ich habe mir die Amazone Neuheiten Bestellt. Denke mal Sie kommen Anfang Februar. Ich habe mir noch den Amazone Reifenpacker dazu Bestellt . Mal sehen wie das so Aussieht zusammen. Ich weiss der Reifenpacker ist nicht aus der Zeit wie die Rüttelegge und Drille sind .

Aber ich wollte gerne den Packer haben für andere Kombination.

z.B. im Sommer vor dem JD 8R 410 und Krone Big Pack 1290 HD beim Stroh eckig machen . Ich melde mich wieder wenn die Modelle angekommen sind bei mir

Lg Martin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!