• Moin FangemeindeđŸ€—

    Ich habe grade gesehen das es Neuigkeiten von Amazone gibt. Die sind besonders fĂŒr die Oldtimerfreunde interessant sind.

    Und zwar einmal die Amazone RĂŒttelegge RE 30 und dazu passender Drille D 8 30. seperat erhĂ€ltlich. Beide Modelle können zusammen gekoppelt werden.

    Sie sollen angeblich ende Januar zur VerfĂŒgung stehen .

    Ich werde mir beide Modelle Bestellen und an den Fendt 308 anbauenđŸ€—

    In Verbindung mit dem Fendt 306 und Lemken 3 Schaar Pflug mĂŒsste das doch eine passende Szene ergeben đŸ€”

    Oder wie seht ihr dasđŸ€”

    Lg Martin

    M.f.G Martin :)

  • Hallo Martin!

    Bei einem HĂ€ndler kann man sie schon kĂ€uflich erwerben und zu einem gĂŒnstigen Kurs.

    Gruß Ulli

  • Moin, Heute sind die Amazone Modelle gekommen.

    Sehr schöne Modelle, ich habe leider gerade keine Zeit fĂŒr eine ausfĂŒhrliche Vorstellung.

    Sehr detailliert passen gut zusammen , Anbaubock an der RĂŒttelegge ist nicht beweglich.


    Gruß Hauke

    Bin ich Ölich bin ich fröhlich

    Gruß Hauke

  • Guten Abend Hauke

    Vielen Dank fĂŒr die Vorstellung der RE 30 und der D 8 30 Modelle. Und auch Danke fĂŒr die sehr schönen Bilder.

    So fÀllt mir die Wartezeit auf meine Bestellung der beiden Modelle nicht ganz so schwer.

    Eine frage habe ich aber noch zu den beiden Modellen.

    Sind die Oberlenker der RE und der Drille jewals dabei oder sind das Oberlenker von dir, auf den Bildern zusehen sind đŸ€”

    Lg Martin

    M.f.G Martin :)

  • Moin, ja der Wiking Arion passt. Beide Modelle sind aus Metall und sehr schwer, das hĂ€lt kaum einer hoch . Oder der Trecker geht vorn hoch.

    Mir persönlich gefÀllt der 406 Unimog sehr gut davor.

    Gruß Hauke

    Bin ich Ölich bin ich fröhlich

    Gruß Hauke

  • Hallo an alle

    Vielen Dank fĂŒr die vielen Positiven Reaktionen auf meine Vorstellung. 👍😍

    Auch ich habe mir die Amazone Neuheiten Bestellt. Denke mal Sie kommen Anfang Februar. Ich habe mir noch den Amazone Reifenpacker dazu Bestellt . Mal sehen wie das so Aussieht zusammen. Ich weiss der Reifenpacker ist nicht aus der Zeit wie die RĂŒttelegge und Drille sind .

    Aber ich wollte gerne den Packer haben fĂŒr andere Kombination.

    z.B. im Sommer vor dem JD 8R 410 und Krone Big Pack 1290 HD beim Stroh eckig machen . Ich melde mich wieder wenn die Modelle angekommen sind bei mir

    Lg Martin

    M.f.G Martin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!