Hallo, besteht Interesse,dass ich meine Sammlung vorstelle? Lg
Brummer5's Sammlung
- Brummer5
- Closed
-
-
Ja klar immer
-
Ich schau immer gerne Bilder 👍
-
-
Nicht reden. Machen!
-
Hallo,es freut mich, dass Interesse besteht! Werde heute Abend voraussichtlich die ersten Fotos hochladen! Lg
-
Da meine Sammlung nicht die allergrößte ist, werde ich täglich zwei Bilder hochladen!
Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
Den Anfang machen meine zwei Fendt Schmalspurtraktoren von Universal Hobbies ( Fendt 209 F und Fendt 209 V in Kommunal Lackierung) Ich hoffe die Bildqualität ist in Ordnung!
Lg
-
-
Qualität passt, schöne Schlepper!
-
Ich danke euch für die positiven Rückmeldungen! Weiter geht es mit meinen zwei Claas Nectis! Diese wurden leider Opfer eines Transportschadens, weswegen ich auch Ersatzteile suche! Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem!
Lg
-
-
-
Weiter geht es mit einem Claas Talos 230 und einem Claas Arion 420! Heute Mal bei besseren Lichtverhältnissen! Lg
-
Hallo Brummer
Die beiden Modelle von Claas habe ich auch .
Den Arion in 3 verschiedenen Größen und den Talos 2x. Es sind sehr schöne Modelle die Schlepper, insbesonders wenn Sie Claas Maschinen abgehängt haben.
Lg Martin
-
Weiter geht es mit einem Claas Jaguar 880 und einem Claas Jaguar 900 Green Eye. Lg
-
-
hab den 800er selber, allerdings mit Graspickup und als 15.000 Edition, Super Modell im Vergleich zum Greeneye, hoffentlich kommt da von Uh, Wiking, Ros oder Marge mal ein neuer 900er, der auf dem Niveu vom 800er UH is...
-
Ja, da hast du recht, ein neuer 900er wäre schön längst fällig!
-
Weiter geht es mit einem Claas Jaguar 990
Constr Serv Sr und einem Claas Jaguar 860.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!