Anzeige

Schneider-Hof: Impressionen zum 1. Schnitt - Teil 2, S. 130

  • Justfendt

    Changed the title of the thread from “Schneider-Hof: Neues für die Front” to “Schneider-Hof”.
  • Hallo Tobias,

    wie immer ein Genuß Deine Hofgeschichten zu verfolgen. Freue mich schon auf die nächsten..https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f609.png";)" class="smiley" srcset="https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f609@2x.png 2x" height="23">

  • Anzeige

  • Hallo Modellbauer,


    nachdem heute hier im Süden wieder einige den ersten Schnitt wagten, möchte ich euch dazu ein paar Impressionen in 1:32 zeigen. Ich versuchte dabei einfach, viele verschiedene Modelle in Szene zu setzen. Der Schneider-Hof diente als Kulisse. ;) Hier kommt somit Teil 1 der Bilderserie zum ersten Schnitt.


    Nur noch schnell das Mähwerk ankuppeln und dann kann's losgehen!


    Anderswo wartet das Mähwerk noch auf seinen Einsatz.


    Auf dem Weg zum Feld...


    Der 780er Eicher ist gerade recht für's Mähen mit dem KM 25 F.


    Verschnaufpause... :saint:


    Altes Eisen...


    Ich hoffe, für den einen oder anderen war etwas dabei. Teil 2 kommt dann in den nächsten Tagen.

  • Anzeige

  • GetreideTobi

    Changed the title of the thread from “Schneider-Hof” to “Schneider-Hof: Impressionen zum 1. Schnitt, S. 130”.
  • Anzeige

  • Anzeige

  • Hallo Modellbauer,


    es freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Franz, das hält sich wahrscheinlich gerade so die Waage. ^^ Wenn mal das ganze Dio fertig ist, wird es auch eine richtige (realistische) Hofflotte geben.


    Jetzt kommen wir zum zweiten Teil der Bilder...


    Ein Mähen ohne Pannen wäre schön.


    Anderswo ist man schon wieder fertig mit der Arbeit.


    Auf geht's mit Allgäuer Power zum Kreiseln!


    Auch etwas größeres Gerät kommt zum Einsatz.


    Nicht nur auf dem Acker macht der Wotan eine gute Figur.


    Da hat der Cormick ordentlich zu schieben.


    Silieren ganz nach Opas Geschmack...

  • GetreideTobi

    Changed the title of the thread from “Schneider-Hof: Impressionen zum 1. Schnitt, S. 130” to “Schneider-Hof: Impressionen zum 1. Schnitt - Teil 2, S. 130”.
  • Klasse Bilder und immer wieder kann man "Neues" entdecken. Heute z.Bsp. das "angefressene" Schutztuch beim Heckmähwerk im ersten Bild. Und das Unkraut / Gras in den Fugen vom Pflaster, was ich ja beim Dio mit dem Bachlauf vermisst habe. Bin schwer beeindruckt:thumbup::love:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!