Beiträge von Mettbrötchen

    Re: Modellwünsche nach Hersteller

    Zitat von john deere 7930

    Hallo zusammen !

    Ich glaube nicht das unbedingt jeder seine Wünsche bei U H oder Weise - Toys einträgt.

    Es gibt ja auch noch andere Firmen wie z. B. ROS, Repliagri, Britains, Ertl, Siku etc. ...

    Meiner einer würde z. B. bei U H überhaupt nicht eintragen, da mir das ganze auf zu wackligen Beinen steht. Denn was nützt es mir, wenn die die schönsten Modelle bringen und beim Anfassen ist alles zu spät.

    Find ich auch.

    Das was ich bisher von UH hab ist nicht sonderlich stabil.
    Weise & Co kenn ich leider noch nicht, aber mir ist etwas mehr Stabilität auch wichtiger als allerkleinste Details.

    Re: MF 590 von UH

    Zitat von Modelltrac

    Endlich mal jemand der das Modell nicht schrecklich findet, dachte schon ich bin der Einzige hier;)

    Naja, das 1:43 Modell des 590 find auch nicht wirklich gelungen.

    Zitat


    Meiner wird wohl in erster Linie eine gescheite Hydraulik bekommen, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt ihm einen schönen Klinklader zu verpassen. Hast du zufällig ein Bild von dieser Komfort-Kabine?

    Gruß
    Lars

    Von Innen leider nicht.
    Da kenn ich auch nur die von hier:
    ***http://konedata.net/Traktorit/MF550.htm">http://www.konedata.net/Traktorit/MF550.htm

    Ich hab nur mal gelesen das die Komfort-Kabine die ist, die rot/silber ist.

    Aussehen soller später in etwa so:
    http://5.imageshack.us/img5/8025/mf1n

    Wird aber mein erster Umbau überhaubt.
    Deswegen geh ich erstmal langsam an die Sache rann.

    Re: MF 590 von UH

    Ich warte schon sehnsüchtig darauf das das Modell endlich in den Handel kommt.
    Find die 500 Baureihe von Messey Ferguson einfach toll.

    Wird dann sofort auf Komfort-Kabine, Heckantrieb und Zwillingsbereifung umgebaut.
    Hab davon ja noch genug Bilder aus den 80er Jahren.