Posts by Buxbaum

Das hab ich auch so in Erinnerung, aber die Antwort auf meine letzte Nachfrage war:

Schau mal ein paar Beiträge weiter oben. Gab schon Infos zum Thema Marktplatz.

Gruß

Timo

Das mit dem Löschen macht Sinn. Dann hoffe ich mal, dass der Nächste der ein gutes Schnäppchen hat einfach einen neuen Thread aufmacht ;) Danke für die Rückmeldung!

Hallo!

Hat jemand den neuen Fendt 942 und kann ihn mal vorstellen? Mich würde vor allem interessieren, ob die Größe passt. Er müsste ja etwas kleiner sein als der 1050. Das hatte ja damals mit dem 828 und 939 nicht so ganz hingehauen....

Sorry, ich muss nochmal nachfragen. Der Marktplatz ist ja wieder da, aber kein Schnäppchen Thread. Und wie gesagt, ich bin mir relativ sicher, dass der unter Sonstiges, zusammen mit den Ebayangeboten, war. Gibt es eine Chance, dass es den wieder gibt?

Naja, grundsätzlich ja richtig. 2013 musste ich auch Samstag hin und konnte mir im Prinzip kaum was angucken, da es einfach übertrieben voll war. Aber so ist das halt an einem (Familien-)Samstag. Und ich plane durchaus auch das ein oder andere Modell mitzunehmen ;)

Die letzten Jahre war ich allerdings immer per VIP-Karte da (warum auch immer die VIP-Karten hießen). Scheinbar wurden die aber abgeschafft und durch Gutscheine ersetzt, die hier nicht mehr angekommen sind. Daher muss ich mir eh ne Karte kaufen und war ziemlich überrascht, dass sich einfach jeder eine Karte für die Exclusivtage holen kann. Irgendwie nimmt das das Wort "Exclusiv" aus dem Tag. Daher auch meine Frage. Denn wie du schon sagst, wenn sich jeder "Hans" eine Karte kaufen kann, ist es dann an dem Tag ähnlich voll und kann ich die 40€ sparen und mich wieder durch den Samstag quälen....?

Ich habe mal eine Frage allgemein zur Agritechnica und schreibe die jetzt einfach mal hier rein in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann:

Dieses Jahr muss ich leider entweder am 8.11. oder am 14.11. gehen. Jetzt ist der 8. aber der Exklusivtag und kostet das 3-fache. Hat denn jemand Erfahrung damit? Lohnt sich der Aufpreis? Ich weiß, dass es Samstag sehr voll sein wird, wie sieht es am Exklusivtag aus? Gibt es vielleicht andere Vor- (oder auch Nach-)Teile?

Danke für eure Tipps!

Quote from GetreideTobi;191453

Danke für eure Antworten zu meiner vorherigen Frage!

Mir gefällt das Modell - soweit ich das mit Hilfe der Bilder beurteilen kann - sehr gut. Der Xylon wird wahrscheinlich als Kommunalfahrzeug auf meinem Dio tätig sein. ;)

Wird der denn in Kommunalfarben kommen? Ist das sicher?