Beiträge von deutz6806a
-
-
Hallo Tobias!
Selten zu sehende Technik auf großer Fläche ! Danke für diese tollen Aufnahmen.
Gruß Ulli
-
Hallo Dieter!
Was für eine Technik !! Befüllen ohne Vakuum. Die Füllgeschwindigkeit, dauerte schon mal eine Zigarettenlänge, bis es weiter ging
Man hatte ja noch Zeit. Auch die Fassgröße verursachte keine Straßenschäden und dann noch die Verteilbreite, so bekam man jeden einzelnen Grashalm auf der Weide zu sehen
. Schön, das es sowas noch gibt und hier gezeigt wird
. Mehr davon.
Gruß Ulli
-
Hallo!
Die Hochkippschaufel wird schon, mit Bildern, auf Marktplaats.nl angeboten. Sie soll 100€ kosten.
Gruß Ulli
-
Hallo!
Glaubt einer an die Echtheit dieser Auktionen? Ich nicht, es bieten immer die selben. Sogar überbieten sie sich selbst. Nur den Sinn dahinter verstehe ich nicht. Die Gebote von Freunden um den Preis nach oben zu treiben gibt es ja, aber bei den Geboten springt doch keiner mehr auf, ODER ???
Gruß Ulli
-
Hallo Michael!
Das richtige Arbeitsgerät für den Kleinen
. Sehr reale Kombi!
Gruß Ulli
-
Naja, wenn, dann auch für alle
Hallo!
Wenn Sie ihn noch nicht verkauft haben, ich hätte auch Interesse Wenn ja, dann sende mir einfach eine PN mit Ihrer Preisvorstellung.
Gruß Ulli
-
Hallo Ulli
Sehr schöne Modelle hast du dir da Zugelegt 👍🙂
Den Fendt GT hatte ich auch erst Intresse gehabt. Aber er war mir dann doch zu teuer.
Woher hast du die Hackmaschine bekommen ? Darf ich fragen zu welchem Preis?
Grüße Martin
Hallo Martin!
Von dem Händler, der hier nicht mehr erwähnt werden sollte. Der hat 70,00€ gekostet.
Gruß Ulli
-
-
Hallo!
Habe Interesse an dem Fendt GT mit Fronttank und Anhängespritze. Ist sie noch zu haben? Antworte doch bitte per PN, weiß nicht auf die schnelle wie es geht. Wenn eine Antwort kommt, kann ich ja darauf antworten.
Gruß Ulli
-
Ich glaube hier kann mans recht gut erkennen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hallo Christian!
Auf dem Bild sieht man auch, das er die Dämme vorne vorgeformt werden. Dann kann man ja nicht mehr mit breiten Reifen zwischen den Dämmen fahren. Und man sieht auch, das die Zwillinge einen Abstand haben. Abstand bei den Kartoffelreihen hier in meiner Gegend sind 75 cm.
Hier wird auch mit breiter Bereifung gepflanzt. Einige haben auch eine Luftdruckregelanlage, um den Bodendruck zu minimieren.
Gruß Ulli
-
Hallo Michael!
Die Bayern konnten schon was. Tolles Modell !!!!!!
Gruß Ulli
-
Servus, wie ist die Qualität der Kühe?
Hey!
Die Kühe sind sehr gut. 2 Pluspunkte. 1. Sie haben Halsbänder 2. Sie haben Ohrmarken. Sehen im Stall und auf der Weide super aus und passen im Melkroboter.
Gruß Ulli
-
Hallo Michael!
Top Schlepper. Würde ich mir auch zulegen aber da fehlen mir die vorne die Schutzbleche
, dann wären die auch was für mich !
Gruß Ulli
-
Hallo Michael!
Irrtum, der Schlepper fährt neben den Reihen weil dieser Roder zur Seite schwenkt.
Anders ist es mit dem Grimme GT 170
ohne Bunker der direkt überläd, dort fährt der Schlepper zwischen den Reihen. Davor habe ich auch einen MB mit Pflegereifen gestellt Auch bei dem kleinen Roder, fährt der Schlepper auch zwischen den Reihen.
Gruß Ulli
-
Moin Ulli
Machen sich gut , deine vier neuen Holsteiner Mitarbeiter . Auf der Weide , Brauchen die keinen Herdeschutzzaun ?
Hallo Michael!
Hab einen Zaum aber den wollte ich für die Bilder nicht einfügen.
Hier ein Bild mit Zaun:
Gruß Ulli
-
Hallo Ulli
Sehr schöne Modelle hast du dir da Angeschafft.
Ich bin zwar bei diesen Gerätschaften ehr Fan der Roten🤣
Auch Lely und Urban genannt 🙂
Aber GEA und Holm & Laue sind auch Okay
Wer ist der Hersteller der Kühe ?
Grüße Martin
Hallo Martin!
Den Lely hab ich schon seit 08.2019. Die Kühe, das Milchtaxi und der Roboter sind alle von "AT Collection"
Gruß Ulli
-
-
-
Hallo!
Ist der Pott hässlich ! Fährt der so in der Gegend herum? Gar nichts für mich, den wollte ich noch nicht mal geschenkt haben.!
Gruß Ulli