Hallo Gereon!
Ungewöhnlicher Maßstab, aber sensationelle Modelle. Lohnt sich anzusehen, mehr davon !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Ulli.
Anzeige
Hallo Gereon!
Ungewöhnlicher Maßstab, aber sensationelle Modelle. Lohnt sich anzusehen, mehr davon !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Ulli.
Hallo Christoph!
Immer wieder schön, solche tollen Aufnahmen zu sehen !
Gruß Ulli
Hallo Jens!
Jo, alles klar! Ob das was wird mit dem Kasten Bier daneben. Die lassen die Finger doch nicht davon! Ja dann, Toi Toi Toi!
Aber eine Modellvorstellung von Dir würde mich auch Interessieren. Ich hoffe aber, das Du nicht bei der Einweisung dabei warst.
Gruß Ulli.
Hey!
Wieder super Bilder. Besonders ist die Stimmung (Sonnenuntergang) und die ausgewählten Modelle, im und vor dem Schuppen. Mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Ulli.
Hallo Tobias!
Der helle Wahnsinn .
Für mich, ist das letzte Bild einfach der HAMMER . Modellbau in der realen Natur.
Gruß Ulli.
Hallo Christian!
Der Krone Emsland ist ein genialer Umbau .
Gruß Ulli.
Hallo Gerald!
Mit so einem kleinen habe ich, in meiner aktiven Zeit als Landwirt, im Herbst täglich frisches Gras geholt. Also, wenn Du den in Serie bauen würdest, das wird ein Renner! Das Modell hat was .
Gruß Ulli
Hallo Tobias!
Tolles Projekt. Sieht richtig gut aus! Zu dem Schuppen und Umland auch noch die richtigen Modelle , meiner Meinung nach, ausgewählt
.
Optisch passt das gut zusammen.
Gruß Ulli.
Hallo Michael!
Tolle Modelle. Besonders gefällt mir der grüne Tank Auflieger. Er ist sehr originalgetreu und man kann ihn nicht so kaufen, das macht ihn einzigartig.
Mehr davon!
Gruß Ulli.
Hallo Ulli und wie ist der so?
Hallo!
Ich finde, das der Tieflader sehr gut gebaut ist. Mann kann ihn auch verbreitern, siehe Bild 2+4. Optisch sind keine Fehler oder Mängel zu sehen. Wer einen Tieflader sucht, der ist zu empfehlen.
Gruß Ulli.
Hey Christoph!
Da ist Dir ein TOP Modell gelungen! Auch die drei Zugpferde passen sehr gut zu dem Fass.
Gruß Ulli.
Hallo Christoph!
Tolle Bilder von starken Maschinen. Beinduckend .
Gruß Ulli.
Hallo Georg!
Mit dem "mehr davon" hast Du wohl wörtlich genommen und schnell umgesetzt. Danke dafür. Gigantische Bereifung auch dieses mal.
Gruß Ulli.
Hallo Florian!
Super Neuheiten! Gigantische Sammlung. Der Claas mit der Krampe passen Optisch richtig gut zusammen.
Gruß Ulli.
Hallo!
Kann man mal sehen, wer kann der kann.
Gruß Ulli.
Hallo Georg!
Wieder tolle Bilder. Die Bereifung ist einfach genial. Mehr davon!!!!!!!!!!!!!
Gruß Ulli