Anzeige

Posts by deutz6806a

    Hallo!

    In der Zwangspause hat sich auch mir einiges getan! Danke auch noch mal an dieser Stelle, das wir unsere Modelle hier wieder Präsentieren und uns austauschen können was wir gut oder nicht so gut finden.

    Starten möchte ich mit einem LKW für die Spedition:

    Mercedes Benz Actros GigaSpace

    Und der Volvo hat die Zwillinge bekommen:

    So das muß erst einmal reichen.

    Gruß Ulli

    Hallo!

    Sammeln ist ja das eine, aber dieses mit anderen, die das selbe Hobby haben, zu teilen ist das was das ganze abrundet. Schön das es weiter geht, die Kommunikation hat mir richtig gefehlt. Zu sehen was andere sich zugelegt haben oder ich meine neuen Modelle nicht zeigen konnte, das war nicht so schön. Um so begeisterter bin ich, das es wieder weiter geht. Danke für Eueren Einsatz, das wir uns hier wieder alle "Treffen"

    Gruß Ulli

    Hallo!

    Heute mal ein Radlader für den Bau. Warte mal auf die Zwillingbereifung und dann kommt er auf´s Silo ;). Der Radlader ist top gebaut und ist seinen Preis Wert .


    Und dazu auch das Geräteset u.a. die für das Silo geeignete Schaufel:

    Gruß Ulli.

    Die beiden Fendts machen einen sehr gepflegten Eindruck! Schöne Bilder

    Hallo!

    Der 615 wurde auch komplett zerlegt, Sand gestrahlt und neu lackiert. Auch bei der Kabine, wurden die Scheiben ausgebaut, Sand gestrahlt und lackiert.

    Der 514 ist noch nicht lange auf dem Betrieb. Der Frontlader ist neu und die Motorhaube wurde durch eine neue ersetzt. Die Kotflügelverbreiterungen wurden abgeschraubt und die rostigen Stellen wurden abgeschmirgelt, grundiert und gestrichen. Auch kleine rostige Ecken an der Kabine wurden so beseitigt. Alle Schlepper auf dem Betrieb werden niemals mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht. Die Scheiben werden auch per Hand mit Scheibenreiniger und Tuch gereinigt. Daher sehen alle Schlepper einfach sehr gepflegt aus. Da die Schlepper alle (10 Stück) nicht neu sind, von 8000h bis 19000h, brauchen sie eben eine schonende Pflege.

    Gruß Ulli.

    Hallo!

    Nach längerer Zeit wollte ich mich auch noch mal hier melden. Habe die Nummernschilder, die zu sehen sind, unkenntlich gemacht. Da die Maschinen vom Betrieb meines Chefs sind und ich auch gefragt habe, hoffe ich, das ich sie hier einstellen darf. Wenn nicht, dann bitte löschen!

    Die neue 8 m Kurzscheibenegge von Knoche, davor ein 615 LSA:



    Dann wurde um gehangen, einen 514C:



    Gruß Ulli

    Prima Neuzugänge, Ulli
    Aber der 510 ist von Weise, nicht UH. Hast dich sicher verschrieben. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste. Dessen Türen lassen sich auch nich öffnen, so wie's aussieht?

    Hallo Gerd!

    Du hast recht, der 510 ist von Weise Toys . Habe das mit einem anderen Schlepper verwechselt den ich an dem Tag bestellt hatte und heute bei mir ankommt, und der ist von UH. Sorry, in dem Alter kann das schon mal vorkommen .

    Gruß Ulli.

    Hallo!

    Mein neuer von UH. Ein sehr schönes Modell:


    Nach den ersten Bildern wollte ich den mir nicht anschaffen. Jetzt hab ich ihn mir doch gegönnt und wie er vor mir stand, doch ein gutes Modell. Mir war die Länge erst zu lang, aber Bilder täuschen eben. Nicht so das Modell:

    Dann habe ich mir auch noch den von Martin (Landmaschinenfan), einen Fendt 515 C mit breiter Bereifung und noch einigen umbau Kleinigkeiten, geholt. Gestern brachte er mir das Modell vorbei:

    Gruß Ulli

    einfach mal nachdenken welche Firma es sein kann die 500 Stück davon gekauft hat. Ich nenne keine Namen weil was dann los wäre kann sich jeder denken. Hauptsache 200€ Profit pro Modell machen... könnte auch was zu der Abwicklung mit den 500 Modellen schreiben aber ich lasse es. Wie gesagt man kommt ganz leicht darauf welche Firma es ist. ALL DAS IST GANZ GANZ DRECKIG

    Hallo!

    Ich kenne die Firma nicht, ist mir auch egal. Einfach nicht kaufen, wäre eine Idee, dann hat die Firma 500 Häcksler. Im Herbst soll doch noch einer kommen, einfach warten.

    Gruß Ulli