Beiträge von Jan-Philipp
-
-
Hi Ulli, also der 620 mit dem Holaras Equipment ist eine sehr schöne Kombination 😊👍🏻
-
-
Braucht man glaube ich nicht in der Öffentlichkeit klären 😉
-
Ich habe diesen Streuer noch ohne OVP abzugeben, falls jemand einen braucht.
-
Ich hatte am Wochenende mal über das Mähwerk nachgedacht. Irgendwie macht mich das schon etwas an. Hätte auch das passende Frontmähwerk… Wenn mich auf der Agritechnica nochmal der Rausch überkommt vielleicht, bei Kuhn stehen 128,52€ auf der Internetseite.
-
Moin Hauke, sehr cooles Detail hast du da gebaut. Die Gelenkwelle finde ich persönlich sehr cool, fehlen noch die Walterscheid Aufkleber 😜👌🏻
-
Moin Hauke, super umgesetzt der Prototyp. Mit den dicken Socken macht der Xerion schon alleine richtig was her. Mit dem Häcksler richtig gut.
-
Ich muss mich aber korrigieren, habe bei Instagram gerade ein Bild mit Warntafeln gesehen. Dachte der wäre quasi identisch mit der Agritechnica Version 🙄
-
-
Kotflügel habe ich direkt fest geklebt, über den Rest kann ich mich nicht beschweren.
-
Das ist ein richtig schicker Traktor geworden. Den sehe ich schon mit nem Grubber deine Äcker bearbeiten 👌🏻
-
-
Hallo Helmut, sehr schön geworden der Alleslader. Das ist noch echte Handarbeit, bewundernswert.
-
Die waren bei mir zusätzlich auf die Verpackung geklebt. Brauche ich aber nicht…
-
-
Moin Christian,
vielen Dank für diese gelungene Vorstellung. Hier merkt man richtig, dass du bei diesen Traktoren in deinem Element bist
Schön das UH diese Modelle umsetzt. Für mich als Fendt verstrahlter ist das allerdings nichts
-
Nein, dass stört mich auch
-
-
Ich bin mir mit der Farbe des Streuers nicht ganz sicher… Irgendwie passt es für mich nicht ganz.
Kann aber auch am Licht liegen.