Ich liebe diese Höfe, hatte selbst einen als Kind. Nun habe ich mir auch mal einen gekauft, allerdings fehlt der Torbogen und ein Gebäude muss neu befestigt werden.... Ich schaue mir deine Höfe jedenfalls immer sehr sehr gerne an 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Anzeige
Posts by Jan-Philipp
-
-
Das sieht nach ganz großem Kino aus, da bin ich sehr gespannt. Ich verstehe nicht, warum Weise-Toys nicht schonmal sowas gemacht hat. Allerdings scheint sich die Produktion wohl nicht mehr richtig zu rechnen....
-
Das sieht ja klasse aus 👍🏻👍🏻👍🏻 Gefällt mir richtig gut
-
Krasse Kiste
Absolute Spitzenklasse, genial gemacht. So eine als 2000 habe ich mir früher immer gewünscht.
-
Fantastische Bilder 👍🏻👍🏻👍🏻 Das Schwarzweiße kommt richtig top 😉
-
Heute gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten seine Neuheiten zu präsentieren. 1985 wäre die heutige Situation schwieriger gewesen. Da hätte man warten müssen, dank Internet wohl eher nicht.
-
-
-
Dann bin ich mal gespannt, wann Farmmodels liefert. Mit den Reifen gebe ich Franz recht, die Felgen machen viel mehr her.
-
Das sieht doch schon nett aus. Wo hast du ihn gekauft?
-
Ich freue mich sehr über das Modell, habe einen bei Farmmodels vorbestellt, mal schauen ob das was gibt.
-
Hallo Christoph, ich habe deine Beiträge jetzt schon seit ein paar Tagen verfolgt. Mir gefallen die Geschichten zu den Bildern und natürlich die Bilder sehr gut. Scheint ein ziemlich interessanter Betrieb zu sein, für den du da arbeitest. Der New Holland ist in meinen Augen ziemlich brutal, ich mag lieber Traktoren wie den Fendt 724. Traktoren in dieser Größe sind noch übersichtlich....
-
-
In Zeiten der maximalen Modellvarianten könnte auch beides denkbar sein.
-
Bin ich dabei
-
Wahnsinn was du uns hier präsentierst. Sehr beeindruckend. 👍🏻👍🏻👍🏻
-
Tolle Bilder zeigst du uns hier. Die Technik gefällt mir sehr gut, sieht man nicht alle Tage
-
-
Auf Facebook gibt es ein Video vom Messestand. Dort sieht man zwei Claas Lexion (8900 und 6900?). Nach den Jaguars freue ich mich da schon ziemlich drauf.
-
Die "Neuheiten" hauen mich, wie schon letztes Jahr, nicht wirklich um....