Ein sehr tolles Projekt.
Mal eine Frage, für was ist so ein Tulpenmäher gut ?
Hab im Internet schon Fotos gesehen davon. Aber mir ist der hintergrund unbekannt.
Ein sehr tolles Projekt.
Mal eine Frage, für was ist so ein Tulpenmäher gut ?
Hab im Internet schon Fotos gesehen davon. Aber mir ist der hintergrund unbekannt.
Moin Andi,
mit den Presswickelkombis triffst Du auch meinen Nerv. Habe neulich auf YouTube eine Vorstellung der Göweil Maschine gesehen. Wirklich tolles Teil. Krone und Pöttinger wären auch was Schönes! Die Claas Kombi von Wiking ist ja schon ein paar Tage alt. Bei den Kombis, aber auch bei den Großpackenpressen, finde ich Tandemachsen schöner.
Und was mir noch fehlt: Ein schöner Ladewagen von Pöttinger, allerdings ebenfalls auf Tandemachsen. Die Wagen auf Tridemachsen sind mir schon wieder zu groß.
Viele Grüße
Ralf
Hab auch auf Youtube die Göweil gesehen. Dachte mir dann, dass wäre mal ein echt tolles Modell.
Auch wenn Anhängegeräte, Pressen, Güllefässer usw.nicht in meine Sammlung kommen.
Aber eine schöne Göweil oder Pöttinger Presse/ Ladewagen würd ich mir dann schon holen.
Ein schönes Bauer oder Zunnhammer Güllefass wäre mal was schönes.
Die Joskin und Fliegel Fässer sind nicht meins.
Ebenso fehlt am Markt generell eine schöne Presswickel Kombi Presse.
Göweil G1 , Krone Comprima, Pöttinger Impress wäre was tolles mal.
Schade, dass der neue Steyr Plus ( noch) nicht dabei ist.
Hoffe der neue Steyr Plus kommt bald mal raus 1🤗.
Danke für den Hinweis. Preislich voll im Rahmen 👌🏻
Ja finde ich auch. Vor allem sind sie schön detailiert und eine " Fahrer" Figur ist auch dabei.
Hallo Martin ,
Die Modelle gibts hier:
Wo liegen die preislich ? Sieht sehr interessant aus
Pro Stück 19.90 €
Hallo zusammen,
Das hat mit Traktoren jezt nix zu tun. Aber in der Landwirt/Forstwirtschaft werden ja auch ATV ( All Terrain Vehicle ) eingesezt.
Es gibt ja von Britains , Ertl, Siku bereits ATV Modelle.
Honda, Polaris von Britains
John Deere von Ertl
Massey Ferguson von Siku
Von Hersteller " diecastmasters" gibts jezt Can Am Outlander und Can Am Renegade Modelle in 1:32 .
Finde die Modelle sehr detailiert und gut gemacht. Sogar ein Fahrer ist dabei.
Es gibt verschiedene Varianten 2 vom Outlander, je einen Outlander 1000R XT und einen Outlander 1000R XT-P .
Von der Renegade gibts 4 Varianten, Renegade 1000R XXc und Renegade 1000R X MR.
Beide je mit unterschiedlichen Farben.
Ebenso gibts verscjiedene Varianten vom Trike Can Am Ryker und Spyder.
Hab dort auch bestellt kürzlich. Warum sollte man dort nicht mehr bestellen können ?
Könnte wer mal bitte den JD 8400 JD von Schucco vorstellen 🤗.
Genau ein Steyr/ Case mit FL fehlt noch. Hoffe,dass da mal was kommt.
Habe heute meinen Steyr 9145 bekommen. Ein sehr schönes Modell 😊👍🏻.
Ein Steyr Hybrid CVT den Steyr auf der lezten Agritecnika vorstellte würde mir gefallen. Das wäre mal eine coole Umsetzung als Modell.
Kann geschlossen werden bitte.
Es wäre mal ein Steyr CVT 170 einer der ersten stufenlosen Steyr als Model toll.
Würde mich über so ein Modell freuen.
Naja das die Ladewagen und der Telelader bei Fendt nur ein " Nieschenprodukt " sind wird sich in den Absatzzahlen ausgewirkt haben.
Das wird eben zuwenig glaufen sein dieses Geschäft. Es gibt genügend andere Ladewagen und Telelader Hersteller am Markt.
Also ein Fendt Trisix wäre schon was 😁.
Sehr schöne Modelle.
Freue mich schon wenn ich meinen Steyr bekomme 👍🏻.
Ich hoffe doch,dass UH den neuen Steyr Plus ebenfalls rausbringt. Bitte 1x ohne und 1x mit Frontlader 😃.
Hallo,
Suche einen Steyr 375 Kompakt von Britains.
Am besten wenn wer von Österreich was hätte.
Es sind zwar im Internet welche drin. Aber zu Astronomischen Preisen 🤬.