Beiträge von hoekwi

    Ja est ist ein umbau der TH407C aber dan von USK-models.
    Umbau der Cabine, hinterteil, Anhängerkupplung und änderung der Motorhaube. Innenraum der Cabine in der richtiger Farbe. Neu lakiert und natürlich Aufkleber.
    Es werden jetzt wieder 2 gebaut, also totall 4 stück. und dann noch eine Agrivector 40.8
    grusse Willem

    Re: Britains 2010

    Hallo,
    Ich hatte da einen Termien mit einer der Männer und der hat uns gesagt dass dass der neue heckkupplung ist. Die zuerst auf der MF komt und vieleicht dan in eine Rolingchange auch auf andere modellen kommen kan aber zuerst der MF. Der heber ist wie die von Universalhobbies. also unten fest und dan oben mit eine 2stellige arretierung (nennt mann dass so?).

    Weiter (ich weiss nicht of mehrere dass gesehen haben) war der JD 1:32 RC nicht mehr dah. also haben Wir angenommen dass der auf auslauf ist...

    Auch die neuheiten sind nicht viel und mehrere der neuheiten sind "alte" Trecker mit neue aufkleber...schade..

    Und bei die grosse 1:16 Artikel hat mann gesagt dass mann da gut nach der Konkurenz (Bruder) gesehen had und bessere qualität lieferen wolte wass die reifen und dass plastik angeht......
    Aber da stand einen anhanger die komplett verbogen / krumm gezogen war.... also da sagt mann...

    Weiter had RacingChampion2 (RC2) die Name geändert, es heisst jetzt Learning Curve....... past Britains/Ertl noch dabei?? Auch wenn jetzt die Lizenz von New Holland auch vergeben wird an andere Hersteller?
    wir werden es abwarten

    Grusse Hoekwi

    Re: Siku 2010

    Hallo,
    Genau, Da wird wohl nicht für Jeder was dabei sein aber im ganzen....
    Die 1:50 sacht SIku dass die frage da ist fur dieser modelle.
    Es sieht fur spielbare modelle immer gut aus. Wenn bei UH teile abbrechen durch gebrauch ist auch nicht schon. Aber fur Die die die Modelle in einen Schrank setzen ist UH prima.
    Also fur jeder einen Marke.

    Fur MIch ist auch nicht fiel dabei also werde Ich auser der JD control und Pflug sparen fur 2011

    gr. Hoekwi