Anzeige

Posts by Niki

Ganz große Klasse Philipp !

Ich bin selber auch gerade am (Feintuning ) machen , und kann das absolut verstehen , das einen diese Kompromisse langsam zur Weißglut bringen können .

Bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt , und dann bitte nicht mit dem Detail Fotos sparsam sein .;)

Bilder vom Bau dachte ich mir , ersparen ich euch .

Habe das aber so zu sagen als Baukasten Prinzip gebaut . So war es leichter das umzusetzen , als wenn die von vornherein am Schlepper montiert ist .

Und zur not auch wieder abnehmbar .;)

Guten Morgen Liebe Forums Mitglieder

Ich habe mal wieder etwas am 8530 rumgebastelt ...

Es ist eigentlich ein Traumhaft schönes Modell , aber ich stehe nun mal auf Fronthydraulik , und so muss da einfach eine dran !

hatte mir diverse Bau-kit's beguckt , aber irgendwie fand ich die nicht so passend .

Somit habe ich mich mal wieder selber ran gewagt , und finde das Ergebnis ist gar nicht so schlecht geworden .;)

Aber was schreibe ich hier rum , schaut euch einfach die Bilder an 8)

Das sollte er mal werden , wenn er fertig ist .

Und sah sieht er jetzt bei mir aus .;)

Hinten habe ich noch ein paar Arbeitsscheinwerfer zusätzlich mit dran gebaut , die Spur etwas eingekürzt (da ich das nicht leiden mochte das er so breit auf spur war )und ein neuen Oberlenker verbaut , da ich den alten schon irgendwo anders verbaut habe .

Und wartungsfreundlich ist er auch noch ...8o

Und noch ein paar so .

Er ist zwar nicht ganz perfekt , aber für meinen Geschmack sehr nahe dran !;)

Bin gespannt was Ihr zu meiner neuen FH sagt ...

Moin moin liebe Foren Gemeinde

ich bin auf der suche nach einen Samson PG II 35

Wer einen missen kann , kann mir gerne Schreiben .

Joskin Trans KTP 27-65 Ohne Styropor Füllung 60€

Fliegl ASW 60€

Kuhn Varimaster mit loser Schlauchgarnitur 30€

New Holland T7070 mit anderer Bereifung 40€

Falls was dabei ist , gerne Melden ;)

Case STX 450 180€

Case Maxxum MX 150

Auspuff war beschädigt , und hat wohl die Beschriftung in Mitleidenschaft gezogen . 20€

John Deere 8530

Halterung der Motorhaube ist gebrochen , der Oberlenker der Heckhydraulik ist weck , K80 durch unschöne Schraube ersetzt , und schnellkuppeldreieck fehlt . 130€

Ich habe noch einige Modelle abzugeben .

Leider haben viele den Umzug ins neue Haus nicht ganz ohne Blessuren überstanden ...

Vielleicht ist ja was für euch dabei .

Lemken Solitair mit abgebrochenen Warntafeln 60€

Lemken Euro Titan 60€

Lemken Gigant 10€

Moin Tim

jetzt wo ich die alten Bilder von dir gerade noch mal durchgestöbert habe , frage ich mich , was ist den aus den Hawe Silowagen geworden ?

der 3d Druck sah ja nicht ganz so Prickelnd aus , aber ich finde da kann man was raus machen ...

Oder vielleicht hast du ja schon was draus gemacht , und ich habe es nur noch nicht gesehen .