Welche Reifen hat denn der Teleskoplader drauf? Echt mega….
Gruß René
Welche Reifen hat denn der Teleskoplader drauf? Echt mega….
Gruß René
Kann gelöscht werden, danke
Der Radlader ist verkauft
Hallo,
da ich meine Sammlung ändern möchte, biete ich folgende Modelle in OVP an:
– Volvo EWR150E mit dem optionalen Reifenset von Mitas an, 125€ VB
– Volvo L60H, 120€ VB
– Volvo Kettenset in 60cm für die Kettenbagger, mit Preisvorschlag, falls jemand Verwendung dafür hat
– Claas Lexion 770 Terra Trac mit Maisgebiss, mit Preisvorschlägen.
Bezahlung über Paypal oder Überweisung, Versand erfolgt versichert
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Gruß René
Hi,
vom Jaguar 960 hätte ich den Karton noch.
Gruß René
Hi,
hab nen Lexion 770 TT mit Maisgebiss in der limitierten Version von Claas im Angebot. Bei Interesse kannst mir ein Preisvorstellung per PN schicken.
Gruß René
Wie viel Spiel hat der Baggerarm? Ich kann den Arm bewegen ohne das sich Oberwagen bewegt.
Hallo, könntest du mir sagen, wie lang (mit und ohne Dolly) und hoch das Gespann mit dem geladenen Lexion ist?
Okay 🤔 schon komisch. Wird wohl dann minimal verzogen sein.
Liegen bei dir alle Räder vom Trailer am Boden auf? Habe heute den roten Anhänger bekommen, da haben nicht alle Räder Kontakt zum Boden.
Gruß René
Danke für die Vorstellung. Ich würde mir dieses Modell zulegen, wenn der Preis nicht so „heftig“ wäre.
Gruß René
Ich habe meinen Volvo ECR25 heute bekommen: gefühlt kostet jeder Zentimeter an Höhe mindestens 10€.
Gruß René
Man, man, man…..dein Kundenbetreuer bei der Hausbank muss echt gut sein 😂😂😂😂. Nee, im Ernst, genau mein Geschmack. Ich überlege auch, mir den Volvo und den Nooteboom–Trailer zuzulegen. Ich schwanke aber noch zwischen anthrazit und rot.
Gruß René
Hallo,
kann gelöscht werden, beides verkauft.
Gruß René
Hallo,
meine Farbkombinationen ist heute angekommen.
Gruß
René
Hallo,
meine Farbkombinationen ist heute angekommen
Gruß
René
Danke für die Vorstellung. Ich würde mir dieses Modell zulegen, wenn der Preis nicht so „heftig“ wäre.
Gruß René
Hallo,
ich möchte mich von 2 Modellen trennen:
– Wiking Grimme SE 260 Bunkerroder – 90€
– IMC Models Volvo EC 350 D Kettenbagger – 110€
Beide Modelle sind neuwertig.
Versand ist möglich und Paypal auch.
Gruß René
Ja, ich mache die Fotos, aber erst am 31. Mai. Wohin muss die Presse versendet werden?
Natürlich kann ich das machen.