Beiträge von mb 800

    Ja da ist was dran, hab auch irgendwo noch ein Poster von Krone wo ein Claas, New Holland, John Deere und Krone mit Krone Maisgebiss drauf abgebildet ist.

    Zitat von U 1600 A;432609

    Hallo Georg,

    sehr schöne Bilder, ich mag ja vor allem den Anblick vom 8R.

    Das achtreihige Easycollect FP wurde schon länger für die anderen Marken angeboten. Dafür steht ja auch das "FP". Den Prospekt habe ich schon seit einigen Jahren. Scheinbar bezieht sich der Bericht auf das komplette Produktprogramm bis zum 14-Reiher.

    Die Idee ist vielleicht ganz interessant aber ich glaube auf einigen Flächen hier nicht machbar die Krone da hat. Dafür gibt es zu viele Überlandleitungen

    Zitat von Dieter 1:32 Fan;432265

    Na das nenne ich schnell, kaum vorgeschlagen, zack schon verwirklicht

    der Dieter

    Na da wäre ich auch gerne dabei Hartmut;)

    Georg du hast doch mit Sicherheit einen Sitz für mich übrig oder ?

    Zitat von 1800intercooler;432127

    Meinst du den hier?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls ja, dann kann ich dir da sicher einen Termin vereinbaren...;)

    Gruß Hartmut

    Genau das hab ich mich gestern auch schon gefragt, aber ich denke er kommt genauso wenig dazu Fotos hochzuladen wie ich auch

    Zitat von RawBastiMix;429982

    Nanu, hier ist es ja jetzt bald schon ein Jahr komplett still :o Gibts den kleinen Grünlandbetrieb noch?

    Zitat von Green Fighter;429551

    Bedingt durch die sehr große LU und Drescherdichte allgemein, wäre die Gerste morgen so gut wie Geschichte wenn es nicht heute am frühen Morgen etwas geregnet hätte.
    Ein Klappschneidwerk ist hier sehr selten, beim LU Dohle hatte ich mal eins fotografieren können. Was ist das für ein Dreschertyp Thorsten?

    So sieht es hier auch aus, bis auf einige Flächen die in´s Lager gegangen ist war das meiste in einem Tag weg. Aber Klappschneidwerke könnte ich dir noch ein paar Anbieten wenn du möchtest. Hast sogar die freie Auswahl über alte und neue Geringhoff bzw. Claas Schneidwerke in verschiedenen Breiten. Aber bei dem Perad ÜLW jucken einem doch die Finger

    Also vom Design her sind die für mich persönlich ganz weit vorne

    Haben zur Zeit einen Scania R520 und R490 neben einem Actros (2648 ?) und einen MAN stehen. Also uns Elektronikern gefallen die DAF und Volvo am besten um sie auf die Auflieger anpassen zu können. Was eigentlich noch nie verkauft wurde mit Auflieger ist ein Iveco.

    Zitat von U 1600 A;426264

    Hallo Christoph,

    alles klar.
    Ich finde es immer ein bisschen befremdlich, wenn Scanias von gewissen Leuten als einzig wahre Trucks hochgelobt werden.
    Ähnlich wie bei Fendt im Traktorbereich.
    Deswegen danke für deine sachliche Antwort.

    Ist das Kathöfer? >Falls ja dann kenne ich den Betrieb auch. Bei euch in GT gibt es aber noch ein Unternehmen welches viele Schleppergespanne für Erdtransporte einsetzt. Sagt dir Brormann aus Langenberg etwas ?

    Zitat von klospo;422260

    Sehr schöne Bilder! hier mal eins aus Rietberg

    Du möchtest doch nur gucken ob Georg auch ein Foto von deinem Mb trac gemacht hat :D. Aber wieder Klasse Fotos Georg.

    Zitat von U 1600 A;421691

    Hallo Georg,

    super Bilder von einem genialen Event.
    War letztes Jahr das erste Mal dabei und muss sagen, dass sich das absolut gelohnt hat.

    Also ich wäre definitiv noch für mehr Bilder davon, gerade auch von den Reihen der stehenden Fahrzeuge.:)

    Kommt mir bekannt vor Bei mir war es allerdings nur ein Foto welches mir geschickt wurde.

    Zitat von Green Fighter;419178

    Hier bin aber mal nicht ich gefahren sondern mein Bekannter denn von der Sommertour hatte ich zum Schluß 2 Fotos mehr als selbst fotografiert! Die wurden mir sogar nachgeschickt und das nicht weil ich diese im Hotel vergessen hatte! Ich hätte aber fahren können, nur meine Frau wollte das nicht denn sie bekommt immer die Post!