Sehr schön, da würde ich gerne mal einen Tag mit arbeiten!
Anzeige
Posts by christoph1972
-
-
Ein wirklich tolles Gespann, besser geht es nicht!
Obwohl, mir fehlt der Überrollbügel am Schlepper, das ist schon seit den 70ern nicht mehr erlaubt und musste auch bei älteren Schleppern nachgerüstet werden!
-
Komisch, warum sehe ich das Thema erst jetzt?
Was du da zeigt ist wieder mal end cool! Echt der Hammer wie genau du das alles machst, fasz zu schade zum Lackieren. Ich bin gespannt wie es weiter geht!
-
Der Johny gefällt mir auch richtig gut, ich würde da noch ein Siloschild an den Frontlader machen und ein Kontergewicht. Der Deutz ist auch gut umgebaut!
-
-
Was bekommt der für ein Schneidwerk?
Da bin ich auch gespannt! Ein gepimpter Maispflücker von Artisan hätte was!
-
Ein sehr schönes Gespann ist das geworden, super gut gebaut, echt toll! Erinnert mich an meine Kindheit!
-
Ich finde der sieht super gut aus! Was hast du da alles dran geändert? Bin schon auf die Details gespannt!
-
Wow, sehr schön gemacht! So einen hätte ich auch gerne, der hat was!
-
Sehr schön was ei deinen Bastelabenden immer so anfällt! Kann das Förderband auch in Transportstellung gebracht werden?
-
Mir gefällt er auch, jetzt noch ein Rückeschild hinten dran und los geht es!
-
Schön gebaut und präsentiert, gefällt mir richtig gut!
-
Die Presse finde ich mega gut! Den Schlepper würde ich nicht mal in den Klellerschrank stellen.
Aber jedem das Seine!
-
Sehr schön, es kann gleich mit dem Mähen losgehen!
-
Der Frontlader sieht echt super aus, toll gebaut! Ist die Konsole gedruckt stabiel genug? Ich hätte Angst das sie mir mit dem langen Hebel vom FL abbricht.
-
Modellbau in perfektion, es passt einfach alles, besser geht es nicht!
-
Den Zubringer hast du in der Tat noch mal verbessert, sieht so echt besser aus! Die Pickup sieht auch schon sehr gut aus!
-
Der Case ist mega hübsch geworden, passt sehr gut zum Shuitemaker!
-
Danke für die Bilder, sehr beeindruckend! Den Wagner Kipper zeigst du auch noch?
-
Mega gut gebaut, besser geht es nicht, echt toll!