Beiträge von treckersuedheide

    Re: Fendt 824

    Hallo Andre,

    ich gebe Sebbi recht:
    Hinten entweder die Felgen innen reduzieren, damit sie weiter rein kommen oder auf die Originalfelgen tun.
    Vorn: Die Schraube würde ich nacharbeiten. Die sieht aus meiner Sicht überhaupt nicht gut aus.

    Viel Spass beim Basteln.

    Re: Agritechnica Modelle kaufen

    Hallo liebe Händler,
    ich finde es ganz IO, dass sie alle Modelle aufkaufen wollen. Am Besten sie machen dies rechtzeitig vor der Agritechnica und es wird rechtzeitig für alle Modellbaufreunde übermittelt. Dann können wir uns einen Besuch sparen. Und "Angebot und Nachfrage": Auch IO - wir können schließlich noch sehr gut vergleichen.

    MANN!
    Sie müssen es ganz schön nötig haben!
    Die Bundesregierung hätte bei Ihnen um Kredit fragen sollen. Gerade nach der Finanzkrise ist wohl bei vielen von Ihnen aus lauter profitgier eine große Beule im Portemonnaie!

    Viele Grüsse

    Re: Modelle zur Agritechnica

    Immer ruhig Hunter,
    man muss doch auch die weniger professionellen Händler verstehen, die bei der Agri mit dem Tieflader anrücken, das Zeug rausschleppen und anschliessend mit sattem Aufschlag an die Kundschaft verjubeln.
    Mensch - wer möchte denn noch arm sterben?
    Da muss man doch einfach Verständnis haben !!!

    Ich finde es zumindest sehr Suboptimal, wenn einige Händler aus lauter Profitgier den Privatleuten an der Agri die Modelle vor der Nase wegkaufen. So schlecht kann es denen nicht gehen, wenn die für mehrere Tausender die Modelle horten.
    Angenehmen Lagerbrand oder lokale Finanzkrise ist denen zu wünschen!

    Schönen Tach noch!

    Re: Agrartoy

    Hallo allerseits,
    ich finde diese Beiträge (bis auf wenige Ausnahmen) sehr suboptimal
    und komme mir vor als wäre ich auf einer Verkaufsveranstaltung von "agrartoy"!

    Dies sollte doch Forum mit dem Austausch von Fachwissen sein
    und nicht wann welches Paket ankommt. Oder?

    Re: Fritzmeier Verdeck

    Hallo,
    ein Super-Verdeck ist das!
    Ich finde es hat nur einen "Schönheitsfehler":
    Es wäre komplett realistisch, wenn man die Fontscheibe hoch und runter bewegen könnte.
    Ist das evtl. durch ein Gelenk möglich?

    Schönen Abend noch

    Re: Siku Control UH Xerion 3300

    Hallo Sebastian,
    ich finde die Fahrscheinwerfer und die hinteren Arbeitsscheinwerfer etwas zu dunkel.
    Darüber hinaus würde ich die Empfangsdiode auf dem Dach etwas mehr versenken.
    Soviel zur Kritik.
    Ich finde den Umbau sehr gelungen - mach weiter so!

    Re: Deutz 9005

    Hallo Nils,
    sieht sehr gut aus.
    Woher hast du die Straßenreifen vorn?
    Mach weiter so.

    -------------------------------------------------------
    ALLES FÜR DEN MODELLBAU!
    Munter bleiben,
    Axel

    Hallo Spezies,
    ich suche eine machbare Lösung an einem Trecker eine Antriebs- und Lenkachse möglich zu machen.
    Hat von euch jemand eine Idee oder kann mir jemand evtl. eine Quelle nennen oder eine Achse selber fräsen?
    Vielen Dank
    -------------------------------------------
    ALLES FÜR DEN MODELLBAU!

    Munter bleiben,
    Axel