Anzeige

Posts by RobertFendt

    Hallo Dieter,

    Auch beim einfügen von aktuelle Bilder geht das nicht mehr, wieso wurde diese Funktion ausgeschaltet? Wenn ich für jedes Forum die Bilder erneut hochladen und verkleinern soll, ist für mich der spaß gleich weg. Mit der externe Uploader den ich benutzte geht das viel einfacher, die Bilder bleiben da immer stehen und ich verkleinere die Bilder für jedes Forum ganz einfach. Also die Bilder sind nicht 'verschwunden', die Links funktionieren noch einwandfrei. Die Funktion ist aber deaktiviert, und das wundert mich.

    Schön dass es hier wieder weiter geht!

    Zwei Fragen habe ich allerdings noch:

    - Wieso ist funktioniert das Uploaden von Bilder via Drittseiten hier nicht mehr? Habe das beim 'alten' Forum immer so gemacht, jetzt geht es nicht mehr. Alle Bilder die da gestanden haben sind auch nicht mehr zu sehen, weil die Funktion hier im Forum scheinbar deaktiviert wurde.

    - Kann man seine Beiträge nicht mehr bearbeiten? Wenn die oben stehende Funktion wieder funktioniert, möchte ich meine Beiträge gerne überarbeiten sodass die Bilder wieder zu sehen sind. EDIT: sehe dass ich diesen Beitrag bearbeiten kann, die Alten anscheinend aber nicht...

    Vielen Dank für die Kommentare!
    wie versprochen habe ich noch Bilder von alle 9 Stück zusammen für euch
    https://myalbum.com/photo/QwKMqGphSbQj/540
    https://myalbum.com/photo/yDfkwASxNHfb/540
    https://myalbum.com/photo/BHMrMvD3Ucxt/540
    https://myalbum.com/photo/9xU7A5CdYwwb/540
    https://myalbum.com/photo/UHkZY4uiUJdR/540
    https://myalbum.com/photo/kTdKnHQGVrkC/540
    https://myalbum.com/photo/ZEJ7FAfwDEFb/540
    https://myalbum.com/photo/A23MYbjq3ieh/540
    https://myalbum.com/photo/SgP7gH3jUmLY/540
    https://myalbum.com/photo/fkJTjj2beGSM/540
    https://myalbum.com/photo/K2RfS5W4bD3D/540
    https://myalbum.com/photo/ZRbfaQp7FjhT/540
    https://myalbum.com/photo/y4waWPqjKxAv/540
    https://myalbum.com/photo/78Rm89NwFsbu/540
    https://myalbum.com/photo/eTiMniW4pjrT/540
    https://myalbum.com/photo/awdEHVC6SAgy/540
    https://myalbum.com/photo/T3YZfPPoXUUu/540
    Ich hoffe die Bilder gefallen euch wieder;)

    Vielen Dank Michael!
    Nach einem Jahr harte Arbeit habe ich dann endlich meine Ufkes Greentec Hacker vollendet. Fast alles ist beweglich und mit viele Details vorsehen. Hat sehr viel Zeit gekostet 9 Stück davon zu bauen, bin aber sehr stolz auf das Endergebnis8-)
    https://myalbum.com/photo/jC9WSu3DuadG/540
    https://myalbum.com/photo/ET35ztiSJCEp/540
    https://myalbum.com/photo/DyLPPQk8hvov/540
    https://myalbum.com/photo/dWydnnA7ypSd/540
    https://myalbum.com/photo/5pFSDm5jkPZ9/540
    https://myalbum.com/photo/rVNbQDxPkFSB/540
    https://myalbum.com/photo/fLPmXDAFa2MQ/540
    https://myalbum.com/photo/viJwkoACghkd/540
    https://myalbum.com/photo/wchPE2H9LkA4/540
    https://myalbum.com/photo/inp5KwHRsiVH/540
    https://myalbum.com/photo/Qjq8SG8YhYU2/540
    https://myalbum.com/photo/KbxJFsRe9YNw/540
    https://myalbum.com/photo/5PeejFJbWuqV/540
    https://myalbum.com/photo/ksTUbqgj8jev/540
    https://myalbum.com/photo/mLnNUfcdmqZo/540
    https://myalbum.com/photo/qgkEJWprgbrH/540
    https://myalbum.com/photo/EEkABnCScUAU/540
    https://myalbum.com/photo/4QoGEqUNYEBq/540
    https://myalbum.com/photo/AXDRVXQoMkqP/540
    Nächste Woche Bilder mit alle 9 Modelle zusammen

    Danke für die Kommentare!
    Die Modelle sind endlich Fertig. Nächstes Wochenende mache ich Bilder vom gesamten Modell, jetzt habe ich schon Bilder von den Kräne.
    Es war einen Riesen Job diese zu detaillieren und fertig zu bauen, ich bin aber wirklich zufrieden mit dem Endergebnis. Ich hoffe es gefällt euch wieder

    'Epslight': Die Lampe bewegt sich mit dem Hauptarm sodass man immer Licht am Greifer hat.

    Danke für die Kommentare Jungs! Letzte Wochen hat sich wieder vieles getan. Die Chassis sind fertig gebaut, die Kräne werden aufgebaut und auch die Kippbunker sind fertig. Alle Aufkleber haben auch schon ihren Platz gefunden, nur noch einige Details noch und dann wird es in 2 Wochen die Endbilder geben
    Bilder:
    Das Chassis mit Aufkleber, alle Hydraulikleitungen, Schlauchschutze, Drucklufttank und Beleuchtung.

    Die Kräne werden aufgebaut, Hydraulikleitungen gibt es noch einige zu verkleben....

    Und die Kippbunker, die haben auch ihre Aufkleber bekommen und sind mit die Schutzklappen und Zylinder vorsehen.

    Ich hoffe es gefällt euch wieder!

    Guten Abend,
    Ich sehe dass ich hier schon länger nichts mehr gezeigt habe:? Mittlerweile hat sich schon wieder einiges getan, ich habe die Hacker fast komplett Fertig gebaut.
    Jetzt bin ich mit die Kippbunker und Chassis beschäftigt, in kürze wieder mehr Bilder davon!
    Dies war die Vorbereitung:
    https://myalbum.com/photo/VS7AjQh98DGk/540
    https://myalbum.com/photo/9sJRpbSQJfwu/540
    https://myalbum.com/photo/9cjDXh92V8S2/540
    https://myalbum.com/photo/cjTLr2Uoxmxs/540
    https://myalbum.com/photo/FKmnzuLmhswV/540

    Und hier sind sie komplett fertig montiert inklusive alle Hydraulikleitungen usw.
    https://myalbum.com/photo/jNjsmFBPbRuQ/540
    https://myalbum.com/photo/GZFHKbwkvVKR/540
    https://myalbum.com/photo/uN4f5kdimqDB/540
    https://myalbum.com/photo/TkFVrRNTnhFp/540
    https://myalbum.com/photo/ez3mYCxEuRuk/540
    https://myalbum.com/photo/t2ugVTP36RdR/540
    Fehlen nur noch die Aufkleber...
    Ich hoffe die Modelle gefallen euch

    Hallo, die Modelle sind von Bert von Westrenen gebaut. Er ist bei Facebook zu finden. Das Modell war eine einmalige auflage von 30 Stück, keine Ahnung ob die mittlerweile ausverkauft sind. Er hat bevor auch schon eine andere Serie vom 6030 gebaut.

    Schau mal in die %22https://www.agrarmodellbau.de/forum/modellbau-in-1-32-scale-1-32/sammlungen-collection/11321-jens%C2%B4-gro%C3%9Fe-und-bunte-sammlung-nochmal-3-neue-24-03-2019-s-176/page173%22">Sammlung von Jens. Er hat einige Bilder vom Modell eingestellt. Bei Bedarf kann ich das Modell aber auch noch gerne unter "Modellvorstellungen" genauer zeigen.


    Aber dein Modell ist erst seit letzte Woche Erhältlich;)



    Dieser hier, und im Hintergrund sehe ich gerade auch die Wacker Neusson Version:D

    Guten Abend,

    Danke für die vielen Kommentare! Letzte Wochen hat sich hier wieder viel getan. Ich habe die Hackerunits fertig gebaut und für euch noch einige Bilder davon gemacht. Die ersten Teilen des Modells sind schon lackiert, also das Ende nähert sich;) Ab jetzt wird lackiert und zusammen gebaut.
    https://myalbum.com/photo/wXNVyNsk8N2R/540
    https://myalbum.com/photo/u74e0gKYUreg/540
    https://myalbum.com/photo/uvkD1m5aj0Zx/540
    https://myalbum.com/photo/7G1YG9gokIx7/540
    https://myalbum.com/photo/FteuJgxQdFuu/540
    Ich hoffe es gefällt euch wieder!

    Guten Abend,

    Freut mich dass die Bilder euch gefallen, das motiviert wirklich zum weiter machen! Also hier noch einige welche ich während das Transport gemacht habe:
    https://myalbum.com/photo/CgTWld4JXhMV/540
    https://myalbum.com/photo/OfIGyLL7xV1K/540
    https://myalbum.com/photo/pziAlWcS5yK2/540
    https://myalbum.com/photo/DLQNHP7P7okl/540
    Leider sind die Bilder ohne Fahrer, den kriege ich einfach nicht in die Kabine rein Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

    Dank für die Kommentare!

    Quote from GetreideTobi;458296

    Hallo Robert,

    obwohl die einzelnen Bauteile per Drucker und Fräse hergestellt sind (wenn ich das richtig verstanden habe), ist es doch noch eine sehr große Arbeit, alles per Hand zusammenzusetzen. Wie viele Einzelteile hast du denn pro Modell?

    Insgesammt hat das Modell ohne Kran, Hydraulikleitungen, Aufkleber, Bolzen und Beleuchtung schon 400 Einzelteile.